Montag, 29. Oktober 2012

Schlupfmütze und allerlei Warmes

Am Samstag haben wir hier die ersten Schneeflöckchen gesichtet und auch die Nächte waren schon knackig kalt.
So habe ich mich nähtechnisch an wärmende Accessoires gemacht.
Dabei ist z.B. eine Schlupfmütze für den Junior entstanden,innen schön warm mit Fleece gefüttert und mit Bündchen an den Öffnungen.
Da kommt garantiert keine kalte Luft rein.
Nachdem wir die Mütze einem Outdoor-Test unterzogen haben,wurde schnell noch ein Bild gemacht,ehe es zu Beschwerden kommen konnte (Ihr wißt ja,er mag nicht...).
Und dann habe ich noch ein paar Beanies und Schlupfschals genäht,teilweise für den Eigenbedarf,teilweise kommen sie mit an meinen Marktstand im November.
Das ist natürlich noch lange nicht alles,was ich bisher dafür gemacht habe,aber ich kann ja nicht vorher schon alles verraten ;o).
Was ich sonst noch so in der letzten Zeit im Nähzimmer gewerkelt habe zeige ich Euch in den kommenden Tagen.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. so süß...der kleine nucki-mann :-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ne Schlupfmütze braucht der Krümel auch! Gute Idee!!!
    Die anderen Mützen und Schals sind auch klasse und der Minimann ist Zucker!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Mützenmann. :-) Und schöne Farbkombis für deine Warmhalter!!
    Eine schöne Woche dir!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ToTal knuffig dein kleiner SupAHero ;) *hihi* bei uns ist auch am Wochenende eine Kombi mit Schlupfschal entstanden... die sind aber auch kuschelig warm...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Super süß! Und mit farblich passendem Schnuller!! ;-)Als Beanie und Schal sieht der En route aber auch super aus! Und die Big Stars-Kombi finde ich auch klasse! Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kleiner ist ja so herzallerliebst wie er da steht. Bin mal gespannt was Du noch so alles für den Markt genäht hast. Bin auch schon fest an den Vorbereitungen dran.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt toll aus der junge Mann! Auch die anderen Beanies sehen hübsch aus! Wüsste so gar nicht, welche mein Favorit ist.

    AntwortenLöschen
  8. alles sooo süß ♥ und das bild vom junior ist ja zum anbeissen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen