Freitag, 19. Oktober 2012

Puschenparade

Hui,ganz schön viele Lederpuschen habe ich letzte Woche genäht!
Hier eine kleine Auswahl:
Feuerwehr-Puschen.....
...gewünscht vom kleinen großen Ben...
Hunde-Puschen...
...die sich seine süße Schwester ausgesucht hat...*knutschaaneuchbeide*!
Und der kleine Tom bekommt vom Nikolaus Polizeipuschen ;o)...
Das waren noch nicht alle Puschen die ich angefertigt habe,aber für heute reicht das mal ;o).
Mein Junior hat sich auch welche bestellt.
Diesem Wunsch möchte ich unbedingt nachkommen,denn er braucht wirklich dringend neue.
Er hat sich schon so an die Puschen gewöhnt,daß er nichts anderes tragen möchte,selbst die Rutschesocken zieht er sich aus.
Seine neuen Treter und den Rest der Schlappen zeige ich Euch ein anderes Mal.

Nun aber ein schöööönes sonniges Wochenende!
Vielleicht die letzte Gelegenheit nochmal den Grill zu aktivieren....

Liebe Grüße
Simone




Kommentare:

  1. Oh die sind aber auch sehr süß.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow wie hast du die denn so toll bestickt, wahnsinns arbeit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr hübsch, ich habe gerade meine ersten genäht, allerdings aus Fleece, da ich glaube das meine olle Maschine mit Leder nicht klar kommt.
    Aber bei diesem Anblick Deiner zauberhafte Puschen, werde ich es auf jeden Fall mal versuchen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei super!! Und jetzt mal vielen Dank!! ich hatte mich doch schon gefragt, ob die Firetruck-Appli wohl auf Puschen für den Großen draufpassen würde. Dann brauch' ich ja jetzt gar nicht mehr nachzuschauen, Du hast ja den Beweis erbracht!! ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle zuckersüß :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle samt wieder zauberhaft!
    Mein lieber Sohn hatte auch von Anfang an nur Puschen an, als er dann mal feste Hausschuhe probieren sollte konnte er kaum damit laufen, das war ein echtes gestocher. Und nun haben doch alle wieder ihre geliebten Puschen, sogar ich ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen