Montag, 22. Oktober 2012

Pferd im Farbenmix-Outfit

Wieder ein  Flotta Lotta Pferdchen habe ich genäht für die Kindergartengruppe einer Kita in der Gegend.
Sie sollte jungs- und mädchentauglich sein und so habe ich feine Farbenmix-Stöffchen verwendet.
Ich hoffe,die Kinder freuen sich über ihr neues Spielzeug.
Am Wochenende habe ich wieder so allerlei genäht und unter anderem mal eine praktische Kleinigkeit für mich ausprobiert.
Das und viel mehr zeige ich Euch im Laufe der Woche.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Flotta Lotta von Farbenmix

Kommentare:

  1. Das Pferd im Farbenmixoutfit ist echt klasse geworden. Super.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder soooo, süüüß!!!!! :-) Ich glaube, Du kannst Dich bald 'Frau von Mäuse, Pferden und Nähten' nennen!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooo schnuckelig!!!

    Das eBook schlummert hier auch schon seit Erscheinung auf dem Rechner...jetzt müsste ich nur noch nähen ;o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traumpferdchen; gefällt mir so so gut... Meine ZuckerMaus; wollte heute morgen jetzt heisst Lotta "Zappeli" mit in die Kita nehmen... das konnte ich ihr gerade noch ausreden... NÖ NÖ... das schöne Pferdchen; dass geht nicht *lach*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht schön aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Mein zwerg sitzt hier auf meinem Schoß und ruft so laut,das es die Nachbarn hören können .

    *Hüüüühhhh Hüüüüühhhh*

    Das Pferdchen ist super geworden!!

    herz Dich
    die Din

    AntwortenLöschen
  7. Die freuen sich sicher wie Bolle, ist total knuddelig geworden der Gaul*zwinker*.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. du weißt wohl wie gerne ich diese stoffe habe! und dann noch so ein klasse pferdchen draus! wunderbar liebe simone, da reitet bestimmt bald jemand durch die wiesen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin mir sicher, dass die Kinder sich freuen werden! Ist eine super Stoffauswahl und überhaupt!
    Ich hab das als Geschenk für meine Tochter zu Weihnachten vor!

    AntwortenLöschen
  10. Das Pferdchen ist total klasse geworden.
    Ich glaub ich muss da auch bald mal ran!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen