Dienstag, 23. Oktober 2012

Nur mal eben schnell..... (Gürteltasche)

Oft muß ich nur "mal eben schnell" was erledigen - kennt Ihr,oder?!
Es gibt ein paar Gelegenheiten zu denen ich nicht unbedingt eine ganze Tasche mitnehmen muß,sondern nur schnell den Schlüssel,Tempos und eventuell ein paar Euros.
Zum Beispiel wenn ich die Kleinen aus dem Kindergarten abhole.
Zu diesem Zweck habe ich mir eine praktische Gürteltasche genäht,damit auch die nötigen Kleinigkeiten schön verpackt sind.
Hier noch ein Trage-Foto,das allerdings aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse nicht so prickelnd geworden ist...
Der Stoff ist genau mein Fall von Farben und Muster her und ich habe ihn hier erstanden.
Der Schnitt für die Gürteltasche heißt "Yella" und hat nichts mit Brotaufstrich zu tun ;o) (von hier).

Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Simone

 



Kommentare:

  1. ... so eine hübsche praktische könnte ich jetzt sehr gut gebrauchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die wäre auch mein Fall :-) Schöne Stoffe hast du dir ausgesucht. Ich schleppe manchmal auch nur eine Gürteltasche herum, die Hände sind dann so schön frei und wie du schon sagst, manchmal braucht frau auch nicht alles.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die ist toll! Und die Farbzusammenstellung ist genau mein Fall!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hach,klasse!!Und ich überleg nämlich grade,ob ich mir nicht für solche Gelegenheiten ne kleinere Handtasche nähe...hast du da evt. einen Schnitt-tipp?Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm,ich schreib Dir später mal eine Mail :o)

      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  5. Sehr gelungen! Könnt ich nur nähen *seufz* ;-) Liebe Grüeß Doris

    AntwortenLöschen
  6. und ob ich das kenne! und wenn dann mit schnell schnell bei dir sowas tolles entsteht, ist das ja doppelt positiv!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Gürteltasche; die Farben sind auch genau mein Ding :) und so was schönes geht bei dir eben mal schnell *gemein* ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee nee,genäht war sie nicht ganz so schnell ;o).
      Sie ist aber für "nur mal eben schnell" gedacht.
      Und diesen Zweck hat sie heute schon erfüllt.
      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  8. Ich bin ganz entzückt!!! Deine Stoffwahl wäre auch die meine :-) Das ebook guck ich mir mal genauer an... Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen