Dienstag, 9. Oktober 2012

Lina Kleid Vol.2

Vielen lieben Dank für Eure Wünsche von gestern!
Nachdem mein Kreislauf erstmal wieder auf Touren kommen mußte bin ich heute wieder relativ fit.
Weiter geht es also mit Genähtem :o).
Vor dem Urlaub ist bereits ein Lina-Kleid entstanden für die kleine Alina,die sich die Farben türkis,rosa und rot gewünscht hat.
Die Stickerei kommt aus der Serie "Uniquehorn" von der lieben Silke aus der Galerie Tausendschön.
Wenn das ein kleines Mädchenherz nicht höher schlagen läßt.... ;o).

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Lina von Frau Liebstes (abgewandelt)

Kommentare:

  1. Oh ist das süß geworden!!! Das Einhorn darf ich meiner Kleinen gar nicht zeigen... Sonst muss ich die nächste Stickdatei kaufen... ;-)
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. .... hach ...ist das schööööönnnn;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist super schön geworden und ich bin mir sicher das es jedes Mädchenherz höher schlagen lässt. Schön, das es Dir wieder besser geht. Bin mal auf Deine nächsten Projekte gespannt. Ich hoffe Du kommst gut voran mit den Marktvorbereitungen.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  4. Uih,...., wie verzaubernd!!
    Und das gefällt nicht nur kleinen Mädchen ;o)

    Sondern auch so mancher Mami *zwinker*

    Liebste Grüße,Din

    AntwortenLöschen
  5. Schön daß du wieder da bist:O)
    Oh da möchte ich auch mal hin,mein Mann mag aber lieber in den Süden*seufz*
    Dein Linakleidchen ist ja wiedermal ein Traum...so schön!:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. boah...deine sachen sind mal so richtig supertoll...ich bin total begeistert....einfach klasse.
    ich glaub, bis ich mal so gut werde, vergehen noch jahre...lach...

    über einen besuch würde ich mich freuen :-)

    liebe grüße
    alexandra
    http://sandishottipottistoffgefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Total süß das Lina - Kleid. Schöne Stoffkombi :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Aber echt! Ein absoluter Mädchentraum!! :-)
    Ich freuch mich schon auf meine Stoffe!!!! :-D
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wui da wird sich das mädl bestimmt freuen und das kleid tag und nacht anhaben wollen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Gestern hat es irgendwie nicht geklappt mit Kommentieren ließ sich nicht abschicken..deshalb heute nochmal: Ich finde das Lina-Kleid mit der Farbkombi total toll!!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen