Mittwoch, 10. Oktober 2012

Kuschel-Monstazzz !

Vor kurzem bekam ich die Anfrage einen Zipfelpulli (ähnlich wie dieser ) für einen kleinen Jungen zu nähen.
In meinem Kopf hatte sich gleich eine Idee festgesetzt,die ich dann unbedingt umsetzen mußte.
Wie gut,daß ich bei der Gestaltung völlig freie Hand hatte ;o).
Ich hoffe jedenfalls,daß der Zipfelpulli gut ankommt:
Mein Kleiner hat sofort begeistert gequietscht,aber leider steht hinten schon ein anderer Name drauf...
Aber weil ich diese süßen Monstazzz selber so mag (ich habe mich mittlerweile auch schon anderweitig mit ihnen beschäftigt,dazu aber zu einem anderen Zeitpunkt mehr),werden in der Richtung sicher noch ein paar Sachen entstehen.
Außerdem habe ich mal etwas gefunden,was dem Junior gefällt und KEIN Fahrzeug ist :o) !

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Imke boys von Farbenmix
Applikation: Monstazzz 2D von Farbenmix (april-kind)

Kommentare:

  1. total genial die monstazzz appli, der kann gar nicht nicht gefallen! da freu ich mich schon auf den pulli für den junior!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. toller Pulli! Zipfelpullis sind klasse!!Und Monstazz auch:-) bin gespannt,was du noch daraus zauberst!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. was für ein süsser Kuschelpulli. Da kann ich Deinen Sohn verstehen das er den auch gerne hätte. Meiner würde den auch sofort nehmen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Mensch der Pulli ist ja klasse!!

    Den würde ich glatt auch anziehen - der schreit nach Gemütlichkeit am Wochenende :-)

    Mich hat er auch gleich inspiriert zu einem neuen Projekt - DANKE dafür :-)))
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. ....einfach Monster süß;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, der ist ja sensationell, wunderschön und echt witzig!!!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Der kommt bestimmt gut an, das Monster sieht klasse aus :-)

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Monstazzz auch total gerne und mein Sohn auch. Und Zipfelpullis sowieso! Gefällt mir seeeehhr gut!
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen