Dienstag, 30. Oktober 2012

Kleine Star-Köche...

...die ihrer Mama gerne in der Küche helfen,müssen natürlich auch entsprechend ausgestattet sein ;o).
So gibt es Schürzen für zwei junge Männer...
....einmal im Monstazzz-Look:
...und einmal mit "Supahelden":
Ich hoffe den beiden macht das Backen und Kochen so noch mehr Spaß!
Vor allem geht es ja bald schon los mit dem Plätzchenbacken für Weihnachten...

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Die zwei Schürzen sind ja echt süss geworden. Die kommen sicher sehr gut an und werden in der Weihnachtszeit sicher oft getragen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Och sind die Schürzen toll geworden, besonders die mit dem Monster macht viel her. Richrig tolle Idee!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Oh,Nein..wie süß!! kann mir das so richtig bildhaft vorstellen,so kleine Knirpse auf dem Stuhl in der Küche mit diesen tollen Schürzen ..:-))! Süß!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen die aus!! Mir gefällt auch das Monster-Modell besonders gut!!! Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. oooh wie niedlich, ich seh die kleine küchenhilfe direkt vor mir!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Simooooooneeeee......die sind KNALLER!!!!
    ich finde die Monsta Stickdatei superschön und mir juckts schon wieder in den Fingern sie zu bestellen...kribbel...
    lg Sabine

    AntwortenLöschen