Dienstag, 16. Oktober 2012

Herbst-Shelly

Im Urlaub an der Nordsee habe ich sooo gerne mein Shelly-Shirt getragen,daß ich richtig Lust bekam mir noch eins zu nähen.
Momentan einer meiner liebsten Schnitte,denn bei dem Wetter da draußen kann man sich so richtig einkuscheln in diesemTeil!
Ähhhm ja,im Hintergrund noch etwas Baumaterial...wir haben hier und da noch zu tun am Haus...
Und damit Ihr die Stöffchen nochmal näher sehen könnt gibt es noch ein Foto ohne mich in meinen pinken Rutschesocken *gg*:
Baumjersey mit Minipunkten auf türkis und Lillestoff-Streifen habe ich mir ausgesucht und bin zufrieden mit meinem neuen Kuschelpulli.
Jetzt mache ich mich aber wieder schnell an meine anderen Näharbeiten.
Und ich bitte Euch mal,mir meine lausigen Bilder zu verzeihen,aber obwohl der Herr Maus und Naht mir einen kleinen Knipser geschenkt hat - ich habe einfach noch keine Übung damit.
Zudem muß ich immer schnell sein...bei Tageslicht in Anwesenheit von 4 Kindern... :o) !

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Schnitt: Shelly von Farbenmix






Kommentare:

  1. Hallo liebe Simone, na da können wir ja jetzt im Partnerlook gehen! Schau mal hier:
    http://wiwiyourbestfriend.blogspot.de/2012/09/me-made-mittwoch-herbst-shelly.html
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden!!! das macht mir auch richtig lust zum shirtnähen mit integriertem riesenschal. mal schauen, was die stoffecke so hergibt :)

    AntwortenLöschen
  3. ZuckerSüß... :-))))) Freue mich drauf das Shirt und dich in Echt zu sehen :-)))

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, ich mag deine SHirts so sehr, auch das ist wieder ein ganz tolles Teilchen. Ich mag den Farbmix so sehr!
    Hach, wenn mir solche Schnitte nur auch stehen würden, naja so lange schwelge ich bei dir etwas ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super super schön... tolle Stöffchen... gefällt mir total gut!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist toll geworden. Die Farben gefallen mir und der Schnitt ist sowieso toll. LG

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja Super geworden. Würde ich so auch anziehen. Sehr schick!

    AntwortenLöschen
  8. Hach, der Bäumchenstoff ist ja perfekt für Deine Shelly, ich brauch auch noch unbedingt, wenigstens eine Herbst/Wintershelly, mal sehen wann ich dazu komme.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick - ja, in der würde ich mich auch wohlfühlen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. total schön,sieht obergemütlich aus und farbenfroh-bunt!!Steht dir!!LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. ... ein wundervoller ...sehr gut aussehender kuschel wohlfühl Farbtupferl;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  12. HAMMER, wunderwunderschön, diese stoffkombi! ganz toll! glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. oh, wie zauberhaft...aber leider nicht XXL geeignet ;-( winkmalrüber
    ;claudia

    AntwortenLöschen