Montag, 1. Oktober 2012

Henric - Raglanshirt

Ich durfte wieder probenähen für die liebe Claudia alias Frau Liebstes.
Diesmal gibt es was für Jungs.
Henric ist ein Langarmshirt,das leger geschnitten ist und durch die Patches am Ärmel einen flotten Hingucker bietet.
Es ist einfach zu nähen und wenn Ihr Euch mal in den Blogs umschaut,werdet Ihr sehen,wie viele Möglichkeiten der Gestaltung es so gibt.
Bei uns war ja klar - es muß was mit Fahrzeugen sein... :o)
Aber wie ich Euch schon neulich berichtet habe ist der Junior nicht so wirklich mit Fotos einverstanden...
...daher hier nur Bilder mit grimmigem Gesichtsausdruck *gg*.
Das Shirt liebt er aber zum Glück trotzdem.So wie oben hat er jedenfalls wieder geschaut,als ich es in die Wäsche getan habe.
Somit steht fest,ich werde noch Henrics folgen lassen.
Das Ebook gibt es ab heute  HIER bei Claudia im Shop zum Runterladen.

Vielen Dank,daß ich wieder einen tollen Schnitt testen konnte!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. *Lach!!! Süüüüß!!! Wie die Falten auf der Stirn im Verlauf der Bilder sich zusammenziehen!!! Auf dem ersten Bild sieht man schon die Erkenntnis "oh nein!. Jetzt kommt die Mama wieder mit dem blöden Fotodings" - Dann der Rückzug an den Schrank "Geh weg mit dem Ding... Biiiitttteeee!" - und das letzte Bild war sicher auch das letzte, bevor er sich umgedreht hat, um jegliche weitere Fotos zu unterbinden! Aber soooo süß!!! Der Pulli natürlich auch!! ;-) Ich wünsche Euch eine schöne Woche! Liebe Grüße,
    Andrea
    P.S. Vielleicht solltest Du Dir ein paar Autoaufkleber auf den Fotoapparat kleben?! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn ? Mega schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. aaah zuckerschock ♥ der kleine mann ist so goldig und sein henric shirt mag ich auch gern! hast du wieder toll gemacht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Simone,
    wie immer, sehr schön geworden, deinem Kleinen sein Shirt!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja echt toll geworden. Kann verstehen das er sich nicht so gerne fotografieren lässt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wie süss der Kleine, dass Shirt finde ich klasse :-)) Bei uns streikt momentan die Große - "ne, Mama blos keine Fotos, dass ist langweilig!"...man hat es manchmal aber auch echt nicht leicht ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Teil....das SM muss ich mir auch besorgen :-)

    AntwortenLöschen
  8. oh, total cool der kleine Mann:))
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Shirt. Und der Kleine Mann ist ja sowas von süß!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen