Donnerstag, 25. Oktober 2012

Handy-Kleider

Heute nur kurz zwei Handy-Hüllen,die ich passend zu den mir übermittelten Maßen angefertigt habe.
Einmal aus einem Riley Blake und einmal aus Hamburger Liebe Stöffchen.
Gestern habe ich etwas Tolles bekommen.
Ein ganz besonderes Geschenk.
Wer wie was zeige ich Euch morgen.
Und ein paar herbstliche Taschen....wenn Ihr mögt :o).

Liebe Grüße
Simone




Kommentare:

  1. Schön:-) Tolle Stoffe machen aus so "Kleinigkeiten" ganz besondere Geschenke!!Und Taschen?? Aber ja,immer gerne,weißt du ja:-)!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Deine Handyhüllen. vor allem die zweite würde ich sofort nehmen.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, besonders die knöpfe gefallen mir seeehr gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, die Handy-Taschen! Vielleicht hätte ich mir doch den grau-gelben Dutch Love bestellen sollen... hmmmm...

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone!!

    Die untere schaut ja aus wie für mich und meine Tasche gemacht!!!
    Gefällt mir sehr,sehr gut!

    Und auf morgen bin ich jetzt schon gespannt!

    Liebste Grüße
    die Din

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt super schön geworden, hatte mich die Tage auch daran versucht aber es scheint ich hab mich irgendwo vermessen *gacker*,na vielleicht als Taschenmesseretui, wobei ich kenne nicht viele Damen die sowas immer mitschleppen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gespannt auf morgen - und Taschen gehen immer!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Superschön....und die Knöpfe sind ein Traum!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :o)!
      Die Knöpfe kommen von Stoff und Stil aus Dänemark.

      LG Simone

      Löschen