Freitag, 5. Oktober 2012

Eulen...

...sind auch diesen Herbst wieder ein ganz beliebtes Motiv.
Und so habe ich diese Eulentaschen genäht,die noch auf meiner Auftragsliste gewartet haben:
Eine Apfelzaubertasche nach dem Ebook von hier mit Stickerei von ginihouse und eine Alles drin (Kreativ-Freebook Farbenmix).
Und zum Verschenken gibt es noch Eulenanhänger mit Initialien (Ith-Datei von hier).
Und weil ich Eulen auch so mag habe ich mir neulich ein Stückchen schönen Eulenjersey gegönnt.
Vielleicht komme ich ja bald zum Vernähen...nur für mich! :o)

Liebe Grüße und ein schönes kuscheliges Wochenende wünscht
Simone


Kommentare:

  1. Eulig schön!!! :-) Die Lummerländer sind hier auch gerade auf die Eulen gekommen und haben bei mir ein Mobile mit Eulen, Fliepis usw. bestellt. Mal sehen, was ich denen zaubern werde! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. och die kleinen, süßen eulen ITH hab ich schon völlig vergessen... dabei sind die immer so ein super gebaumel an der tasche, die übrigens auch sehr schön ist!
    hab ein schönes wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. ....einfach Eulig ...wunderschön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen