Freitag, 26. Oktober 2012

Eulen-Taschen und Überraschungsbesuch

Eigentlich sind sie ja immer schön anzuschauen,aber grade im Herbst ein sehr beliebtes Motiv: Eulen.
So habe ich zwei "Alles drin" Taschen im Eulendesign genäht...
...die mittlerweile schon im Einsatz sind.
Beide wieder mit Innenfächern,Reißverschluß und verstellbarem Gurt.

Am Mittwoch hatte ich einen Kurzbesuch von der lieben Andrea vom Knopfbüchse-Blog.
Leider war nicht mehr Zeit,aber für einen Tee und ein kleines (Näh-)Gespräch hat es gereicht.
Mit im Gepäck hatte Andrea dann noch ein Geschenk zu meinem Geburtstag (also nachträglich *gg*) über das ich mich riesig gefreut habe und das ich Euch unbedingt zeigen muß:
Sie hat nämlich zu meinem Label eine Zeichnung entworfen und mir diese dann sogar als Stoff anfertigen lassen,schaut mal genauer:
Toll,oder!?
Jetzt bin ich hin- und hergerissen,was ich daraus nähen soll und kann ihn wahrscheinlich erstmal gar nicht anschneiden bis ich mir auch total sicher bin,welches Projekt das Perfekte dafür ist.
Liebe Andrea......DAAAAAANKE!!!!! für diese super tolle Überraschung.
Wir haben uns dann auch vorgenommen unbedingt wieder mal zusammen zu nähen und hoffen,daß unsere vollen Kalender dies bald zulassen.

Euch jetzt erstmal ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Simone


Kommentare:

  1. awww ein ganz tolles Geschenk und so schön umgesetzt! Mein Glückwunsch nachträgleich und Daumen hoch für Deine tolle Freundin ;)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. die alles drin hast du richtig toll umgesetzt...die sehen klasse aus...

    dein label...wow...was für ein tolles geschenk...super...

    viele liebe grüße
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die beiden Taschen sind wirklich super toll geworden!
    Und bei so einem tollen, persönlichen Geschenk wäre ich auch hin- und weg gewesen.
    Beste Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  4. Ach wenn ich mich wiederhole; Deine Taschen sind supertoll geworden,wie immer;-))!
    Oh,da hast du aber ein tolles Geschenk bekommen..ich würde mich gar nicht trauen,es anzuschneiden...toll!!
    Liebe GRüße und ein erholsames Woe mit gesunden Kindern!!!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die zweite Tasche ist mein Liebling - total schöne Farben!! Lustig, den Stoff so fotografiert zu sehen! ;-) Ich bin schon seeeeehr gespannnt, was Du daraus machst!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Nein ist das eine liebevolle Idee!!!!!Ein Stoff...ganz allein NUR für dich...WAHNSINN!!!Ich hätte glaub ich geheult vor Freude!!!
    Ich bin gespannt was du draus zauberst:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen