Mittwoch, 31. Oktober 2012

Einhorn-Lina-Kleid

Heute gibt es wieder ein Lina-Kleid,diesmal aus dem wunderschönen "Scandinavian Flowers" Jersey von Lillestoff.
Mit dem habe ich noch allerlei vor,der paßt einfach super in mein "Beuteschema" *lach*.
Der Schnitt kommt wieder von der lieben Claudia alias Frau Liebstes und wurde von mir ein wenig zur Kleidversion abgewandelt.
Die Stickerei kommt aus der Galerie Tausendschön von Silke.

Morgen ist ja frei,da mache ich auch mal eine Pause.
In meinem Nähzimmer liegt aber noch einiges an Arbeit und ein Geburtstags-Shirt soll auch noch rechtzeitig fertig werden.
Am Freitag habe ich noch etwas gaaanz Süßes zu Zeigen,da solltet Ihr mal reinschauen :o).

Euch allen einen ruhigen Feiertag wünscht
Simone

Kommentare:

  1. Wow traumhaft toll. Den Stoff hatte ich schon ein paar Mal auf dem Bildschirm aber ich wusste nie ob der in Wirklichkeit auch so toll aussieht. Nun weiss ich es :-)

    Sei lieb gegrüsst; Christin

    AntwortenLöschen
  2. meine güte ist das schön! ich hab auch schon ein fitzelchen von dem tollen stoff verwendet und so als kleid wirkt das ja hammer!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ... das ist umwerfend schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee, Lina mal als Kleid - und der Stoff ein Traum! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist der absolute Mädchentraum - echt wunderschön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön <3

    Das würde meiner kleinen Maus genau so gefallen... sie ist doch derzeit auch ein Einhorn und manchmal auch eine Fee...*lach* ja ja...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleidchen, das würde meiner Mini gefallen! :)
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. absolut süß!!Sieht bestimmt klasse aus,angezogen!Wir haben zwar keinen Feiertag morgen,lassen es aber wegen Ferien trotzdem ruhig angehen und machen einen tollen Besuch in Meernähe:-),das wir bestimmt total nett!!Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hej....den Stoff kenn ich noch gar nicht...was isn da los????
    Der ist ja schön und das Kleidchen erst...schöööön...:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen