Mittwoch, 3. Oktober 2012

Dutch Love Tasche

Heute habe ich wieder eine Tasche zu zeigen.
Die Auftraggeberin hat sich die schönen Dutch Love Stoffe ausgesucht,die sich ja auch gut kombinieren lassen.
Die Klappe habe ich bestickt mit einem Motiv aus der Serie "Im Eulenwald" von ginihouse3 ...
...und der Schnitt kommt wieder von hier.
Au weia,bald gibt es die Stöffchen ja auch als Jersey....ich brauch ein zusätzliches Stoffregal :o) !!!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Wow! Das ist wieder eine tolle Tasche geworden!!!! Sehr schön!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. simone, die ist ein traaauuuum ♥ wunderschön! die neuen jerseys werden mich arm machen.. so viele schöne.. pfff...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sowas von gelungen ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Total schön ist diene Tasche geworden. Ich freu mich auch so, dass dutch love bald als Jersey raus kommt...juhuu!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Die tasche ist super schön geworden. Gefällt mir sehr gut.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen