Dienstag, 2. Oktober 2012

Der erste Loop...

...für diesen Herbst.
Ich mag diese Schals wirklich gerne.Man kann sie so schön bunt mixen und sich richtig reinkuscheln.
Dieser war leider nicht für mich,dabei hätte er mir sehr gefallen,weil ich die Farben in der Mischung gerne sehe.
Aber es wird nicht der letzte Loop gewesen sein,der diese Saison unter meiner Maschine hervorschlüpft! :o)
Ich habe bereits weitere Versionen im Kopf.

Einen schönen gemütlichen Tag wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Loops könnte man auch ohne Ende nähen, oder? So eine schöne, kuschelige und schnell gemachte Möglichkeit, tolle Stoffe miteinander zu kombinieren! Mein Mann ist auch hier (genau wie bei den Taschen) zwar der Meinung, dass ich davon doch jetzt WIRKLICH genug habe, aber ich glaube, ein bis zwei muss ich mir diesen Herbst auch noch nähen!! ;-)
    Euch auch einen gemütlichen Tag!!!!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der ist mega schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Maus und Naht,

    Petrol, Grau und Moosgrün wären auch `ne nette Kombi ;c) merke bitte schonmal vor... LG auch an Herrn Maus und die Kids,
    bis die Tage, aus der Nachbarschaft

    c;laudia

    AntwortenLöschen
  4. den mag ich gern! schön bunt, kuschlig sieht er auch aus! vielleicht motiviere ich mich heute und näh mir auch so einen halskuschler!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Loop ist wunderschön geworden. Tolle Farben für den Herbst. Ich habe auch schon Stoff für Loops gekauft. Hab aber erst noch andere Sachen auf meiner to-Do Liste.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Dein fröhlich bunter Loop spiegelt, wie ich finde, den schönen sonnigen Herbst wieder.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderbar bunter Loop,genau richtig gegen das Naß-grau draußen!!Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht absolut klasse aus; schon die ganze Zeit möchte ich mir auch einen kuscheligen Loop nähen... aber dann nähe ich immer wieder für´s liebste Tochterkind :-)

    Einen schönen Tag...

    PS. Paula alias Lotta hat jetzt einen festen Platz am Esstisch :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind wirklich toll zusammen. Der würde bei mir bestimmt zu einem Lieblingstück! Ich muß gestehen, ich habe viele Loops verschenkt, aber mir leider noch keinen eigenen genäht.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  10. Der ist so schööööön bunt :O)



    Loops stehen auch noch auf meiner To-do Liste ;O)
    Kann man einfach nie genug haben...


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja klasse!!!

    Ich brauche auch unbedingt noch so ein tolles Patch-Teil!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu...

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich spule den Unterfaden auf, fädle dann auch wieder neu ein..., man muss echt immer erstmal ausprobieren und testen; mittlerweile geht es auch zum Glück wieder... :-)

    Euch einen schönen Feiertag...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen