Mittwoch, 24. Oktober 2012

Aurelia - Herbstliche Hose

Schon vor ein paar Wochen ist hier eine "Aurelia" Hose für meine Große entstanden.
Hier hatte ich schon einmal eine im letzten Herbst genäht und weil sie gerne getragen wird und so bequem ist,habe ich mich nochmal drangesetzt.
Hosen nähe ich eigentlich selten....
Für diese habe ich Stenzo Cord gewählt,der mir für den Herbst gut gefällt.
Der lag schon länger hier im Regal und hat nun seine Bestimmung gefunden.
 So wie es im Wetterbericht aussieht müssen wir wohl bald eine Strumpfhose drunter ziehen ;o).
 Heute bekomme ich noch lieben Kurzbesuch und freue mich schon *winkzuandreavonknopfbüchse*!!!

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Schnitt: Aurelia von Farbenmix


Kommentare:

  1. Guten morgen,
    Hach was ne schöne Kombi. Ich Nähe Hosen auch sehr selten. Deine finde ich richtig klasse und auch das Shirt hat es mir angetan

    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden die Hose und sicher total bequem.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden ;) ich liebe auch Cordstoffe!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Schnitt auch sehr.
    Für mich war sie aber immer eine Sommerhose, warum auch immer.
    Warum nicht mal aus Cord.
    Deine ist echt schön.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine Aurelia ist echt toll geworden. An Hosen habe ich mich noch nicht wirklich rangetraut, aber ich glaube langsam wird es Zeit!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. boah der cord ist ein hingucker!!! sieht klasse aus die hose!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, unglaubich schön :-)

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tochter ist so süss... und ihr Outfit natürlich auch :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Hose und voooooll schönes Foto!! :-) Ich müsste auch dringend mal Hosen nähen, gerade für den Großen besteht da echt Bedarf. Warum macht man das eigentlich so selten? Freu mich schon auf heute Nachmittag! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose in dem Stoff ist echt der Knaller und steht Deinem Töchterchen hervorragend!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht toll aus! :)
    Aurelia war mein erster Hosenschnitt als ich anfing zu Nähen! ;)
    Gestern Abend hab ich erst wieder eine zugeschnitten (nach 2 Jahren *hust*)!
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. superschön .... hach ich will ein Hosentragendes Mädchen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen