Mittwoch, 26. September 2012

Wunschtasche

Meine Kleine wollte ja auch uuuunbedingt eine Tasche haben.
Vollkommen nachvollziehbar,sieht sie doch stets die Nähwerke,die ich für andere anfertige....
Also habe ich mich daran gemacht und ihr auch eine Carleo mini genäht,die Stoffe hat sie mit ausgesucht:
Mit der ist sie nun glücklich und hat sofort allerlei "Wichtiges" reingepackt :o).
Jetzt suche ich mal raus,was ich Euch sonst so zeigen kann,aber in letzter Zeit hatte ich so viele Taschenaufträge...da müßt Ihr wohl durch ;o).

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Carleo Crossbag mini von Sandra näht (Taschenqueeen)

Kommentare:

  1. Wie süüüüß!!!! :-D
    Und nochmal in der 'Ur'-form, der Carleo. Steht ihr super gut!! Genau wie Mama!!! ;-))))
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist klasse geworden ....... die Farben sind der Hingucker ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ja bezaubernd!! Kannte ich gar nicht den Schnitt! ;o)

    Bin schon auf weitere Taschen-Bilder gespannt, daran kann frau sich ja niemals satt sehen!

    Grüßle,die Din

    AntwortenLöschen
  4. Da ist sicher jemand unheimlich stolz.
    Die Tasche sieht wirklich schön aus :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  5. Super süss geworden das Täschchen :-)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie schön betüddelt,und ich schau mir Deine Taschen so gerne an, immer eine tolle Inspiration!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja zauberhaft!!! da wird sie stolz damit herumlaufen! glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. zucker!! Total süß!!ach,Mensch,Simone..du machst einfach soo tolle Taschen!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. auch diese Tasche ist wunderschön geworden und Deine Tochter hat die Stoffe echt toll ausgewählt. Danke für Deine lieben Glückwünsche.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. wow ist die schön...das würde meinen mädels auch gefallen ..

    liebe grüße alexandra:-)

    AntwortenLöschen