Dienstag, 4. September 2012

Taschenset

Ich hoffe Euch wird das nicht zu einseitig hier,aber momentan sind scheinbar Taschen gefragt ;o).
So zeige ich Euch heute ein Set aus "Alles Drin" und Kramtasche,die statt der Innenfächer für Ordnung bei allem Kleinkram in der Tasche sorgen soll.
Praktisch ist auch,daß man das kleine Täschchen dann bei einem Wechsel der Tasche nur rausnehmen und in die jeweils andere hineinstecken muß.
Hier habe ich wieder den selbstgebastelten Kosmetiktaschen-Schnitt verwendet,nur in vergrößerter Version.
Morgen zeige ich Euch dann keine Tasche - versprochen! :o)

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Alles drin von Farbenmix
Stickerei: Schwedische Tischdecke von kunterbuntdesign
               Filzartig von Huups



Kommentare:

  1. Schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felincehns

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll ist dieses Set. Wunderschön kombiniert.
    Und schicke Taschen kann ich mri immer anschauen ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Das Tschenset ist wirklich super hübsch geworden! Wundervolle Stoffe :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    tolle Tasche... und die Farben - wunderschön... der Punkte-Stoff ist von Michael Miller, oder?
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      beide Stoffe sind von Riley Blake :o)

      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  5. wieder mal eine tolle stoffwahl! ein klasse set!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mensch,Simone..was zauberst du aber auch immer tolle Taschen!!Die sehen sehr proffesionell aus!!Welche Stickmaschine hast du eigentlich....nur mal so..man kann ja mal träumen;-)..wer weiß...
    liebe Grüße Tanja,zurück aus dem Urlaub uns mitten drin im Alltagstrubelstreß,noch nicht mal Zeit gehabt meine Maschinen zu begrüßen!!

    AntwortenLöschen
  7. oh, ich finde Deine Tasche auch traumhaft schön... also wenn sie DIr mal nicht mehr gefällt ;o)

    Ganz liebe Grüße, BIne

    AntwortenLöschen
  8. Mensch und eine Tasche schicker als die andere! Kein Wunder, dass Du dafür so viele Aufträge bekommst!! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine alles drin Taschen super, deine Farbkombis sind klasse u ich werde nich müde sie anzugucken.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen