Donnerstag, 27. September 2012

Stulpen-Set

Nachdem ich für eine junge Dame schon dieses Outfit nähen durfte,bekam sie nun zu ihrem Geburtstag von meinen Mädels u.a. passende Stulpen und eine Beanie-Mütze dazu.
 Die Idee mit den Stulpen hatte ich übrigens von diesem schönen Blog : click *winkzumarion*.
Und davon wird es hier auf jeden Fall noch einige geben!
Meine Damen sind jedenfalls sehr angetan :o). 

Herzlich Willkommen allen neuen Leserinnen!!!
Wow,die 400 ist ja fast voll,ich freue mich sooo über Eure Kommentare und Euer Interesse an meinem Blog!
Mir fehlt momentan echt wieder die Zeit mehr bei Euch zu schreiben....

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Guten Morgen Simone;)
    der Stoff ist ja im wahrsten Sinne .... zu ♥zig

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. sooo lieb! meine damen wären davon auch angetan, wobei die midi die stulpen lieber am arm trägt als am bein :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da könnte man ja glatt neidisch werden... ;claudia

    AntwortenLöschen
  4. och wie süß, das wäre genau das richtige für meine Lütte!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Die Stulpen sind super süss... solche muss ich meiner Kleinen auch unbedingt nähen...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. süß!!ich muß die auch mal auf meine Liste schreiben!!LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, von dir würde ich auch gerne beschenkt werden :-).. bei mir sind die 300 voll und ich mache gerade eine Verlosung. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen