Donnerstag, 6. September 2012

Schnell auf den Weg gemacht....

...hat sich der kleine Simon,als seine Eltern sich schnell auf den Weg ins Krankenhaus zur Geburt machen wollten und so kam er schon unterwegs zur Welt!
Seine Tante hat sich bei mir Geschenke für den Kleinen ausgesucht und ich finde es immer besonders schön,wenn ich zu den betreffenden Personen solche Informationen bekomme.
Da mußte natürlich ein Auto-Schnuffeltuch her...
...auf der Rückseite mit süßem Autojersey...
Und eine "Happy Baby Bag" Windeltasche soll der Kleine bekommen.
Diesmal mit Traktor,der so auch zu Hause steht :o).
Die andere Seite sieht so aus:
Ich wünsche viel Spaß beim Verschenken und gratuliere den Eltern und dem Kleinen zur Geburt und wünsche alles Gute!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Schnuffeltuch - Eigenkreation
            Happy Baby Bag von hier
Stickdateien von hier



Kommentare:

  1. Oh wie niedlich ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Quietsch!! Die Stoffe sind ja hammermäßig süß!!! Und das was Du daraus gemacht hast erst recht!!! Toll! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ... da wird sich die frisch gebackene Mama aber mega freuen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Beides ist super geworden! Der Stoff von der Windeltasche ist ja cool, den könnte ich auch brauchen!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Total süß das Schnuffeltuch und auch die Windeltasche ist richtig cool!
    Die Stoffe sind klasse! :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. total süß...ich find die passen mit den automotiven richtig gut zusammen :o)

    AntwortenLöschen
  7. du machst immer so niedliche babysachen!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen