Freitag, 21. September 2012

Kleinteile :o)

Damit Ihr nicht schon wieder eine Tasche zu sehen bekommt ( oh jaaa,ich hätte da noch einige....) zeige ich Euch heute noch ein paar Accessoires,die in letzter Zeit entstanden sind.
Ein paar Wunsch-Geldbörsen...
...und ein paar Kosmetiktäschchen...
...die alle bereits verschenkt wurden bzw. neue Besitzer gefunden haben!

Diese Woche habe ich mich tatsächlich an mein Vorhaben mit dem Eigenbedarf gehalten und meinen beiden Kleinen ihre heißersehnten Taschen genäht.
Das und viel mehr gibt es in der nächsten Woche hier im Blog.

Wie???Noch nicht im Lostopf???
Dann aber mal schnell - hier entlang- die Verlosung geht nur noch bis Sonntag!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone




Kommentare:

  1. das schaut ja cool aus mit den großen kreisen und dann dem knopf, sehr schöne börsen und tascherl!
    hab ein schönes wochenende,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden Deine Kleinteile, vor allem die erste Geldbörse gefällt mir sehr gut. Die würde ich sofort nehmen. Ich müsste auch dringend für die Jungs nähen aber ich habe gerade viel Aufträge zum abarbeiten. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. tolle Börsen und Taschen hast du da gezaubert.
    Glg
    martina

    AntwortenLöschen
  4. uih!!


    Sehr g**l!!!! Ich MUSS dann auch mal wieder was nur für uns (mich) machen, bin schon gespannt auf deine Bilder nächste/diese/kommende Woche!

    Grüßle die Din

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Geldbörsen und Täschchen. Die Stoffauswahl ist tolL!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. *indieHändeklatsch* bravo bravo!!! Die sehen wundervoll aus.

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Kleinteile :D Wundervolle Stoffkombi!

    GLG und ein schönes Wochenende
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Teilchen hast Du da gezaubert!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöne Stoffkombinationen!!!
    Gefällt mir alles gut...
    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  10. "Wunsch"-Gelbörse, könnte manmanchmal gut brauchen
    aber bei den Schönen Dingern wird der Inhalt eh zur Nebensache! ;-)

    AntwortenLöschen