Montag, 3. September 2012

Gretelies die Zweite

Letzte Woche bekam ich den Auftrag zu einer Gretelies Tasche.
Nachdem Stoffe und Stickerei abgesprochen waren,hatte ich eine so genaue Vorstellung von der fertigen Tasche,daß ich einfach sofort losnähen mußte.
Hier das Ergebnis:
Ein kleines bißchen Zierwerk mußte natürlich mit ran,obwohl die Dutch Love Stoffe an sich schon gut wirken.
Am Träger habe ich noch eine Ziernaht angebracht.
Am Ende hätte ich sie am liebsten selber behalten,aber nachdem ich der Kundin ein Foto gemailt hatte,mußte Ihr Mann die Tasche noch am selben Tag abholen :o).
Aber es wurde ja noch eine zweite in Auftrag gegeben....die zeige ich dann im Laufe der Woche.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Gretelies 2 von hier
Stickerei: Milli Zwergenschön aus der Galerie Tausendschön :o)

Kommentare:

  1. Ui ja, die hätte ich auch sofort genommen!! Wunderschön! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. woooow ist die schön und kombiniert mit milli, traumhaft!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. allerliebst, da überlegt man doch glatt obman nicht noch´ne Handtasche braucht... ;c)

    AntwortenLöschen
  4. Uih, sieht die toll aus. Ich werde mir den Stoff wohl auch zulegen müssen, so gut gefällt er mir an Deiner Tasche. Super Auswahl, tolle Umsetzung.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. super hübsch geworden! Die warmen Farben finde ich auch ganz toll! Und Milli....ja die sowieso:-)Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die traumhaft schön - die würde ich auch sofort nehmen!!!!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  7. .... ist die ..... ♥zens schön ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen