Montag, 17. September 2012

Give-away : Lillestoff... boy or girl?

Die neue Woche möchte ich gleich mit einer Give-away Aktion starten.
Diesmal habe ich für Euch je einen halben Meter feinster Lillestoff-Schätzchen!!!
Ihr dürft dabei wählen,ob Ihr lieber den Jungs- oder den Mädchenstoff gewinnen wollt.
Zur Auswahl stehen:
0,5m Rotkäppchen Biojersey

und 0,5m Piraten-Biojersey
Piraten Lillestoff 
Mitmachen können alle,die bei mir als regelmäßige Leser eingetragen sind und einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
In diesem Kommentar solltet Ihr bitte entweder "Rotkäppchen" oder "Piraten" mit angeben.
Natürlich dürft Ihr mich auch gerne verlinken.
Am Ende lose ich dann die Gewinner des jeweiligen Stoffes aus.
Die Verlosung läuft bis zum 23.09. um 0.00 Uhr.

Ich bin gespannt und hoffe Ihr macht alle mit!!! :o)

Liebe Grüße
Simone

106 Kommentare:

  1. Das klingt ja toll, ich werd mein Glück mal versuchen. Der Piratenstoff gefällt mir (und meinen Jungs) besonders gut.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    sooo tolle Stöffchen, da hüpf ich doch gleich in den Lostopf für den Piratenjersey.

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich doch sehr gerne dabei! Ich "bewerbe" mich fürs Rotkäppchen! ;-) Lieben Dank für die schöne Verlosung und viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Simone,
    ich würde gern mitmachen, les sehr gern bei Dir mit (wenn auch eher still). Ich hab schon oft mit den "PIRATEN" geliebäugelt. Viel Spaß weiterhin.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist ja eine tolle Verlosung, da hüpf ich doch mal schnell ins Töpfchen... Ich würde mich doch gerne mal mit Deinen Piraten anfeunden, sehen nicht so gefährlich aus ;o)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Aktion da hüpf ich mal ins Lostöpfchen für den Pirat ............... ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. oho feine sache! ich schreie laut und deutlich GIRL! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, da mach ich mit! Ich wäre eindeutig der Rotkäppchentyp - mit zwei Mädels zu Hause.

    danke dir für die Verlosung
    guten Start in dei Woche
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone! Oh,das ist aber eine nette Überraschung-da mache ich doc gerne mit!Also ich würde Piraten bevorzugen;-)!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Tanja
    ich verlinke dich natürlich gerne:-)!

    AntwortenLöschen
  10. Da fang ich doch gleich mal an und sage "ROTKÄPPCHEN". Ich liebe den Stoff und würde mich freuen, bald wieder damit, was für meine kleine Maus nähen zu dürfen!! lg Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Gerne bin ich dabei.Beide Stofe sind einfach nur wunderschön.Wenn ich einen gewinnen würde würde ich mich für den Rotkäppchenstoff entscheiden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hui!!!!

    Das ist ja klasse! Ich hüpfe dann gerne mal mit dem Wörtchen *Rotkäppchen* in den Lostopf!!

    Einen angenehmeren Wochenstart kann man sich ja fast nicht wünschen

    grüßle,die Din

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Stöffchen, die Du da vergibst...für meine Maus hätte ich gern die Rotkäppchen...obwohl ich für die Piraten auch 'ne Verwendung hätte...
    Ich nehme, was ich kriegen kann ;-)

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,
    bei uns ist gerade Kerb, da könnte man doch schon mal mit einem "Rotkäpchen" anstoßen, oder?
    Nein im ernst, tolle verlosung, ich würd mich riesig über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Oh, so beginnt der Morgen aber schön. Tolle Stoffe! Für mein Mäderl wär das Rotkäppchen ideal.
    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ja, warum nicht?
    Ich bin für den Piraten, da ich drei Jungs habe und der Stoff gibts in meinem Stoffregal noch nicht!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Stoffe, da versuch ich doch auch mal mein Glück, ich würde mich für den Piratenstoff entscheiden.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,
    tolle stöffchen. Ich rufe Rotkäppchen.
    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Hü-Hüpf, da bin ich drin im Lostopf. Nun muss ich nur noch "gezogen" werden!
    Über die Piraten würde ich mich riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Eine gute Idee...ich trag mich dann mal für den Piraten ein.....

    lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  21. Toll! Danke für die Verlosung! Und ich lasse mich gerne überraschen, falls ich gewinne (Fall's das geht?).
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh wie ScHöN... geniales Give-away, da mach ich mit und würde mich riesigst über das Rotkäppchen freuen :-)))

    GLG Nadine

    *noch 4 Tage... ;)*

    AntwortenLöschen
  23. also dieser piratenstoff den hät ich wirklich wirklich gern für raglanshirts für meine zwei kiddies!

    AntwortenLöschen
  24. Den Piratenstoff möchte ich schon so lange haben. Da mache ich also gern mit. Viele Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  25. Da mach ich doch auf jeden Fall mit und bei mir wäre es dann der Pirat. Hab gerade mit dem Piratenjersey schon für den Kleinen ein Shirt zugeschnitten. Verlinkt hab ich Dich auch schon.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  26. Oh da mache ich sehr gerne mit....ein bischen Rotkäppchen dürfte gerne hier einziehen...:o)

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  27. Was ein schönes give away.... ich würde den piratenstoff bevorzugen!
    Mädelsstoff hab ich nämlich immer genug zu Hause *lach*
    Liebe grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  28. So schöne Stoffe!
    Bei einem Jungen und einem Mädchen wüßte ich auch beiden was ich machen würde, aber der Rotkäppchen Stoff gefällt mir einfach noch besser!
    Da würde ich gerne mit dazuhüpfen
    :-)
    Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Das ist aber eine schöne Aktion!
    Da hüpf ich doch glatt für die Piraten in den Lostopf.

    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  30. der mit dem rotkäppchen ist ja toll! ich hüpf mal mit in den topf :)

    AntwortenLöschen
  31. Oh da versuch ich doch mal mein Glück und hüpf in den Rotkäppchen-Topf :-)

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  32. Tollen Stoff hast Du ausgesucht....genau das Richtige für meinen kleinen Piraten :-D

    AntwortenLöschen
  33. Oh diese tollen Lillestoff-Jerseys!!
    Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf für die Piraten für meinen Zwerg :)
    Viele Grüße Ann

    AntwortenLöschen
  34. Ahoi! Lillestoff(e) sind einfach wundervoll, tolle Farben, beste Qualität und schön zu verarbeiten. Leider hat es der Piratenstoff bisher noch nicht zu uns nach Hause geschafft, aber vielleicht ändert sich das ja ganz bald *in den Lostopfhüpf*

    Übrigens, deine Jungssachen schaue ich mir besonders gern an, weil mein Sohn etwa gleichalt ist wie deiner ;)

    AntwortenLöschen
  35. Dank dir für die Verlosung!
    Hmmmm... ich glaub mit fast 8 zieht meine SoMa ein Näschen wenn ich mit dem tollen Stoff um die Ecke komme, ich glaub das ist für uns nix mehr ;-( Schade, irgendwie...
    also stürz ich mich auf das Rotkäppchen, ich glaub das wär klasse für meine Zweijährige...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  36. Schön, da fällt die Entscheidung schwer! Da mein Großer eh immer zu kurz kommt, ruf ich PiRATEN!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie süß, da mache ich doch gerne mit dem Stichwort "Rotkäppchen" beim Gewinnspiel mit :D

    Grüße und viel Glück an alle, Kate

    AntwortenLöschen
  38. uiuiui - So tolle Stoffe gibst du einfach so her??
    Da stell ich mich mal an der Piraten-Reihe an und drück mir die Daumen :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. <3 "Rotkäppchen"

    So ein schönes Give away!

    DANKE
    Judith

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Simone,
    also ich finde beide Stöffchen so süß und hätte auch für beide eine Verwendung,
    von daher wäre es mir egal welchen ich gewinnen würde.
    LG aus dem trüben Sauerland,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  41. Ohh ich liebe die Lillestöffchen und die Piraten fände meiner wohl sehr cool :)

    Verlintk hab ich auch :)

    alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  42. Oh, so tolle Stöffchen. Da versuche ich doch mal mein Glück beim Rotkäppchen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Simone,
    das ist ein tolle Give away!
    Ich finde den Rotkäppchenstoff süß.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  44. Oh... das ist aber fein von dir!
    Ich würde mich über Rotkäppchen freuen. Auch im Sauerland ^^

    AntwortenLöschen
  45. ... mein Sohnemann bräuchte noch einen Pyjama und da käme mir der "Pirat" gerade recht!
    LG aus Österreich, Claudia

    AntwortenLöschen
  46. Ich hatte ja schon einmal Glück bei Dir - vielleicht schaffe ich es ja auch noch ein zweites Mal :)
    Ich hätte gerne ROTKÄPPCHEN!

    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  47. Natürlich will ich mitmachen und den schönen Jungsstoff gewinnen :-)!!!
    Verlinken? Natürlich!
    Hoffentlich gewinn ich auch mal!!! :-)

    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  48. Ich versuche mal mein Glück und schreie bei Rotkäppchen laut hier. LG

    AntwortenLöschen
  49. Wie soll man da den bitte nicht mit machen, was für ein toller Gewinn und ich finde der "Rotkäppchen" würde super
    zur stoffsammlung passen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  50. Ohhh, wie schön die Stoffe!!!
    Ich habe Deinen Blog auf meiner Leseliste und schaue immer wieder vorbei, ich werde gleich mal einen Link setzen :)

    Sollte ich ausgelost werden, würde ich mich über den Piratenstoff freuen!

    lg, Petra (MotivManufaktur)

    AntwortenLöschen
  51. Also, ich hab das Rotkäpchen gerade erst gestern bei einer Freundin bestaunen dürfen und möchte deshalb unbedingt in deinen Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen *g*

    Der ist soo schnuckelig ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  52. ach ... was eine tolle verlosung ... da kann ich auf keinen fall gehen ohne einen kommentar zu setzen ...

    hab mich doch schon soooo verliebt in das "rotkäppchen" ... vielleicht knutscht mich ja der wolf und ich habe glück :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  53. oh wie schön! das ist aber eine tolle verlosung! in ermangelung eines männlichen kindes, würde ich gern den mädels stoff gewinnen :-))
    glg nell

    AntwortenLöschen
  54. Oh Mensch, ich habe gerade festgestellt, dass ich so gar keine jungstauglichen Stöffchen habe und nun so eine geniale Verlosung mit einer sehr schwierigen Entscheidung. Ich mag diesen Rotkäppchenstoff so gern, der andere sieht aber auch genial aus.
    Ich nehm teil und bleibe einfach egositisch und würde sehr gern Rotkäppchen gewinnen. Der ist nämlich geschlechtsneutral *find*

    LG
    Frau Firlefanz

    AntwortenLöschen
  55. so eine tolle verlosung. ich würde gerne den piratenstoff gewinnen.
    herzliche grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  56. Griaß´Di :)

    So a super Verlosung - da bin ich dabei! :)
    Leserin war ich schon vorher wenn auch noch nicht allzu lange ... daher wünsche ich mir als Gewinn den Rotkäppchen Stoff!

    Vielen Dank und Sonnige Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  57. Du machst so schöne Sachen! ... auch wenn der Kleine mal bockt.
    Ich mache da mal gerne beim Give-away mit. Da ich 2 Jungs habe, würde ich mich über die Piraten freue.

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  58. ui da mach ich gerne mit, den Rotköppchenjersey find ich so süss!
    meine Adresse hast Du ja schon*gg*
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  59. Hi,
    mir gefällt der Piratenstoff besser! Leserin bin ich ja eh schon und verlinke deine Verlosung auch gerne. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  60. Die sind beide Wunderschön, aber ich würde mich für den Rotkäppchen Stoff entscheiden, da gefallen mir die Farbkontraste so gut.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  61. Also, mir gefallen beide Stoffe so gut und ich habe hier 2 Piraten und 2 Rotkäppchen.... ich entscheide mich falls ich gewinne für...Piraten... LG, Christina...meine Verlosung ist schon beendet, aber vielleicht magst du trotzden mal gucken kommen... wenn es so weiter geht, gibts bald wieder eine

    AntwortenLöschen
  62. Oh da mache ich doch gerne mit.
    Bin schon länger Leserin Deines schönen Blogs ;-)

    Ich würde gerne ins Piraten-Lostöpfchen springen.

    Danke
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  63. Wie lieb, dass Du diese süßen Stoffe verlost.
    Ich finde zwar beide supersüß, aber wenn ich mich entscheiden muss, hätte ich gern die Piraten.

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  64. Na da beeile ich mich aber mal ganz schnell. Wir sind für die Piraten. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  65. Hi, der Piratenstoff ist toll!!! Da mach ich doch auch noch mit!!
    LG von der Katrin

    AntwortenLöschen
  66. Oh, oh ich bin grad so mit Arbeit eingedeckt, hätt ich doch beinahe deine schöne Verlosung verpaßt. Dabei liebe ich stoffgewinne besonders. Für meinen jüngsten Piraten könnt ich schon ein neues Piratenshirt brauchen.
    Jetzt drück ich mal uns llen die Daumen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  67. Gerne hüpfe ich doch mit hinein... :-)
    Und dabei uns die Piraten im Moment richt groß angesagt sind, möchte ich gern in das Lostöpfchen mit dem Piratenstoff :-)
    DANKE!
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  68. wow, eine schöne Verlosung, ich würde gerne Rotkäppchen nehmen!
    Vielen Dank!
    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  69. Toll, den Piratenstoff hab ich schon beim Stoffmarkt bewundert (: Ich möchte auch gern mitmachen.
    Liebe Grüße
    Saphye

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Simone,
    ich bin durch Zufall auf deinem tollen/inspirierenden Blog gelandet
    und bin ja echt sprachlos was für tolle Teile bei Dir im Kämmerchen entstehen!
    Obwohl du 4!!!! Kinder hast, der Wahnsinn... ich komm ja mit meinen Zwei zu fast nix ;P
    Ich trage mich gern als Leserin ein und freue mich auf weitere Nähküste von Dir.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  71. Hey :)

    Die Stoffe sind so toll!!! Hiermit hüpfe ich in den Piraten-Lostopf!!

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  72. Gerne hüpfe ich noch schnell in den Lostopf mit hinein....

    Ich würde mich riesig freuen, wenn Rotkäppchen bei uns einziehen würde ;-)

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  73. Wie schön, also da spring ich mal für das rote Käppchen rein. Lieben gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  74. PiratenPiratenPiraten ;).

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  75. Das ist ja mal eine Klasse Verlosung, ich würde mich über den "PIRATEN-JERSEY" freuen, und mein Sohn natürlich auch!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  76. jetzt lese ich sooo regelmässig bei dir... und bei einer woche inernetabstinenz geht mir deine give-away-aktion durch die lappen, tststs.
    da ich rotkäppchen schon daheim hab, wünsch ich mir die jungs-variante :)

    bitte weiter so schöne dinge bloggen, ja?

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Simone!
    Was für eine tolle Verlosung! Ich kann mich kaum entscheiden, die Stoffe sind beide so toll...mmmh...ich nehme den PIRATEN-Lostopf ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  78. Verlinkt habe ich dich auch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  79. Schon oft drumrum geschlichen und jetzt gibt es sie hier in der Verlosung. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne. Ich würde mich für den Rotkäppchen-Stoff entscheiden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  80. Auch wenn der Lostopf schon restlos überfüllt ist, hüpf ich noch dazu und versuch mein Glück . Ich wünsche mir den Rotkäppchen-Stoff!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  81. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    Ich habe 2 Töchter :)
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Simone,

    ich würde mich sehr über den Piratenstoff freuen.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  83. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....
    I have a boy!
    Pirate!!!!!!!!!!!!!!!
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  84. Hallo ich hab zwar auch zwei Jungs, würd mich aber eher für den Rotkäppchen-Stoff entscheiden für meine Jüngste :)
    Versuch shon die ganze zeit, hier Leserin zu werden, aber irgendwie kommt es immer wieder zu Seitenladefehlern, so dass ich garnicht weiß, ob es nun mal geklappt hat oder nicht ... *grübel*

    AntwortenLöschen
  85. ... hinterher hüpf... meine Jungs und ich finden Piraten klasse :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  86. Ui, jetzt komme ich gerade aus dem Urlaub zurück, gerade noch rechtzeitig, um bei Deiner super Verlosung mitzumachen. :-) Meine Tochter und ich würden uns natürlich sehr über Rotkäppchen freuen!
    Viele liebe Grüße
    Sina
    PS: Das Lina-Kleid finde ich ja richtig wunderschön!

    AntwortenLöschen
  87. Hui...Wenn noch Platz ist, dann springe ich doch für das super schöne Rotkäppchen-Stoff ins Lostopf ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  88. Ist ja wirklich schon ganz schön eng, aber ich quetsche mich mal noch mit in den Lostopf für die Piraten-Fraktion.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  89. Da hüpfe ich doch auch noch fix mit in den Lostopf. Für meine 2 Jungs käme mir der Piratenstoff gelegen...

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  90. oh danke für die Erinnerung - da hüpf ich auch noch gerne rein.

    einen schönen Sonntag
    lG Heike

    AntwortenLöschen
  91. Huhu...was für eine zauberhafte Verlosung ♥!

    Da nehme ich die Chance doch noch schnell wahr und springe in den Rotkäppchentopf...:-)

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Simone, fast hätte ich es verpasst.
    Ich schrei dann mal laut für den Mädchenstoff und hoffe dass ich erhört werde, ist ja schon ganz schön voll hier :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  93. Oooooooooooooooh ja, gerne!!!

    Ich liebe die Lillestoff-Stoffe, den Piratenstoff hab ich schon, also würde ich mich, trotz eher Jungs-Benäherin, sehr über die niedlichen Rotkäppchen freuen! Sweet!!!

    Dank dir!

    Liebe Grüße aus dem Nord-Norden
    von
    Mareike

    AntwortenLöschen
  94. Meine *Bewerbung* läuftfür den Mädelsstoff...ab in den Lostopf!!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  95. Huhu...ich würd' mich auch noch gerne mit reindrängeln ;o)...Rotkäppchen würden hier super ankommen!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  96. ooh toll jetzt hätt ich doch fast noch den Sprung ins Töpfchen verpasst, freu mich dass doch noch platz war ;)
    Würden uns für die Piraten entscheiden.
    Lg Miriam und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  97. Ich mag noch mithüpfen für den Piratenstoff :-) ...
    Vielleicht hab ich ja Glück und einen wunderbaren Sonntag wünsche
    ich noch
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  98. OOOH da nutz ich doch gleich noch die Last Minute Chance!!!! So ein Rotkäppchen Stoff ist schon seeeehr schick!!! Würde ihn gebührend willkommen heißen :-)


    Schönen Sonntag
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  99. Wow... Tolle Aktion, da Versuch ich doch mal mein Glück
    Den Piraten fände ich ganz toll.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  100. Danke für die Erinnerung - bei dem tollen Stöffchen muss ich auch mitmachen und meine Wahl wären die Rotkäppchen. Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  101. schnell, schnell..... hätt´s beinahe verpennt!! ich sag nur ganz kurz.. rotkäppchen!! :-) (wobei es mir eigentlich egal wäre.. hab auch einen piraten daheim!!')
    noch schnell den daumen gedrückt...
    ggglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  102. hey das ist super !!! Ich würde dann den Piaratenstoff nehmen, der ist doch zuuu schön <3

    AntwortenLöschen
  103. Last Minute werfe ich mich auch noch in den Lostopf. Und wuerde mich sehr ueber Rotkaeppchen freuen!

    Liebe Grueße, Leni.

    AntwortenLöschen
  104. wow wie schön...ganz toller preis und ganz viele teilnehmer..freut mich für dich..falls du mich ziehst, freu ich mich über piraten smile..noch spannende reststunden bis zur verkündung..glg sabine

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Simone, gerade noch rechtzeitig gesehen. Danke für dieses tolle Giveaway. Ich finde beide Stoffe super schön, würde mich aber für die Mädchen Version entscheiden.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  106. Hi Simone,

    ich möchte bitte auch noch gern mit in den Lostopf für den Mädchen-Jersey!!!!
    Mein Browser ist nun geschlagene 16 Minuten ständig abgestürzt ... und erst ein Neustart des Laptops und Internets machen es möglich, dass ich nun wieder schreiben kann ....

    Verlinkt hab ich auf meinem Blog: www.nadelias.blogspot.com und Leserin bin ich ja schon länger!

    Liebe Grüße und gute Nacht nun ... jetzt kann ich ja beruhigt schlafen gehen *g
    Daniela

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.