Dienstag, 11. September 2012

Flotta Lotta deluxe ;o)

Ich habe meine Pferdchen mal ein wenig "überarbeitet" und so gibt es Flotta Lotta jetzt bei mir komplett mit Vlieseline verstärkt und mit doppelter bzw. zweifarbiger Mähne.
Schaut mal:
Da ist er auch wieder,der schöne pinke Stoff von letzter Woche.
Und nochmal in der Jungsversion:
Jetzt brauche ich aber erstmal neues Füllmaterial,das ist nämlich komplett weg.
Ich stopfe die Pferde immer recht fest aus.In so einen Kopf geht ein 50x50 Kissen rein!
Meine liebe Nachbarin bringt mir die Woche Nachschub vom Möbelschweden mit *freu*DANKE!!!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Flotta Lotta von Farbenmix

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    unser ♥VIP-Lottalein♥ ;) - sie sieht so ♥SCHÖN♥ aus wir freuen uns schon so so sehr...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ja, die Anleitung hat so leichte schwächen die sich im Alltag dann zeigen. Vlieseline ist fast unersätzlich, sonst sind die Flotta Lottas leicht löchrig.
    Bei mir bekommt der Besenstil innen dann auch noch eine Kugel aus Stoffresten verpasst damit der Stil nicht irgendwann als Einhorn rausguckt.
    Superschön deine Pferdchen. Hoffentlich wissen die neuen Besitzer die ganze Arbeit daran zu schätzen !
    Liebe Grüße Bianca aus der Glückskäferwerkstatt

    AntwortenLöschen
  3. ..... die sind aber auch wirklich sooooo schön deine Pferdchen ... egal ob für Mädchen oder Jungs ♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder schön, dein Lottas! Ich glaube zu Weihnachten muss ich auch eine nähen...:-)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen