Mittwoch, 12. September 2012

Eulige Alles drin

Hier wieder eine "Alles drin" Tasche - ich dachte mir Ihr könnt nochmal eine vertragen *gg*!
Diesmal hatte ich wieder freie Hand,etwas mit Eulen und Punkten war gewünscht.
Natürlich hat auch diese Tasche wieder einen Reißverschluß und Innenfächer sowie einen verstellbaren Gurt.
  Ein kleiner Eulen-Taschenbaumler mußte auch noch mit ran.
Ich wünsche der neuen Besitzerin viel Freude mit der Tasche!

Zur Zeit habe ich auch mal wieder einiges an der Overlock zu tun.
So kann ich die wachsenden Jerseystapel im Nähzimmer nutzen und Platz für Neues schaffen ;o).
Neues ist auch bereits eingetroffen und wurde verarbeitet.
Was wie wo warum seht Ihr in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt : Alles drin von Farbenmix
Stickdatei : Flora Fox von Huups
                  Filzartig von Huups

Kommentare:

  1. Deine Alles Drin Taschen sind jedes Mal wieder total schön. Da kann man gar nicht genug davon bekommen, da jeder anders ist. Ich bin mal gespannt was Du uns so alles in den nächsten Tagen präsentieren wirst.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. .... hach was ist das wieder ein hübsch gemixtes Täschchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen