Freitag, 7. September 2012

Eine Gretelies-Tasche...

...wollte ich ja noch zeigen.
Hier hatte ich freie Hand,nur schön bunt sollte sie sein.
Das habe ich dann auch so umgesetzt.
Momentan habe ich eine kleine Vorliebe für den "Cotton Candy" Stoff,den es ja in allerlei Farben gibt.
Daraus habe ich noch viele andere Sachen gemacht,die ich Euch nächste Woche zeigen werde.
Die Stickdatei kommt von ginihouse "Im Eulenwald".
Wie ich mittlerweile erfahren habe wurde die Tasche bereits von der Auftraggeberin verschenkt und hat jemandem sehr viel Freude bereitet!

Ich will es nicht versäumen noch alle neuen Leserinnen zu begrüßen!
Schön,daß Euch mein Blog gefällt.
Und auch allen fleißigen Kommentatoren einmal ein groooßes Dankeschön,jeder Kommentar freut mich ganz besonders.
Ich finde,bald ist mal wieder eine kleine "Give-away" Aktion fällig,oder!?

Euch allen ein schönes Wochenende wünscht
Simone

Schnitt: Gretelies die Zweite


Kommentare:

  1. Wunderschön bunt! Die macht der neuen Beditzerin ganz sicher jeden Tag gute Laune beim
    Anschauen!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. würde ich auch SOFORT nehmen:-))!!Toll bunt!!Liebe Grüße und ein schönes Woe!!Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schön farbenfroh gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Tasche ist ein echter Hingucker! Wunderbar farbenfroh!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. wow .. ist die toll!!!!! ich glaub sowas brauch ich hier auch noch ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. wow, die ist wunderschön. die würde ich auch sofort nehmen!
    liebe grüße
    resa

    AntwortenLöschen
  7. ich mag auch farbenfrohe Taschen :-) und nähen nach eigenen Vorstellungen macht immer am meisten Spaß find ich :-) tolles Ergebnis....
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen