Dienstag, 25. September 2012

Eeeendlich....

...habe ich mich an den Rucksack für meinen Kleinen gesetzt.
Das wurde jetzt wirklich mal Zeit.
Die aufmerksame Leserin weiß - jetzt kommt was mit Fahrzeugen :o)....
 Er war mit dem Ergebnis auch absolut einverstanden und zeigt ihn jedem stolz her.
Hab ich also scheinbar richtig gemacht ;o).
Und nachdem mir seine Schwester tagelang hinterher lief und fragte,wann ihre Tasche denn fertig sei,hatte ich natürlich keine andere Wahl...
Mehr dazu aber beim nächsten Mal.
Außerdem möchte ich an dieser Stelle mal ganz doll rüberwinken zu Andrea und Julia *wink*,
vielen Dank für Eure lieben Wünsche,ich hab mich super gefreut!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt von hier ,abgewandelt zum Rucksack

Kommentare:

  1. ein toller Rucksack,darüber würde sich mein kleiner Enkel auch sehr freuen,tolle Kindergartentasche
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Der Rucksack ist ja auch wieder toll geworden. Woher ist den eigentlich der tolle Stoff. Der würde mir nämlich auch sehr gut gefallen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      der Stoff kommt von hier:
      http://de.dawanda.com/user/Kruemel-Design
      Da gibt es viele süße Jungsstoffe.

      LG Simone

      Löschen
  3. Den hätte mein Kleiner auch genommen der steht auch voll auf Fahrzeuge ........... lach.

    Supi geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Ist der niedlich geworden!!! :)

    Mit 3 Mäderln daheim , bin ich nicht so up.to.date was jungssachen betrifft, egal ob stoffe, farben oder fahrzeuge ... aber der rucksack sieht wirklich ganz super toll aus!!

    Sonnie Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. der liebe bub, nun hat er auch ENDLICH einen rucksack für sich mit fahrzeugen :) entzückend geworden, klar, dass er den stolz herumträgt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...wow...ist aber auch mega schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Rucksack gut angekommen ist! Er sieht aber auch wirklich toll aus! Liebe Gruesse Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Toll Geworden,Simone!! Ja, würde meinem Kleinsten auch sofort gefallen!!!Und..gestern?!?? Geburtstag gehabt?? Dann nachträglich alles Liebe!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der ist total super geworden! und da sagen doch immer alle, dass es für Jungs nichts schönes zum kombinieren gibt...die haben Deine Arbeiten noch nicht gesehen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Na dann kann's ja jetzt bald losgehen!!! Du weisst schon, dass ab dann nicht mehr nur die Mädels- sondern auch die Jungsmütter mit Aufträgen vor Deiner Tür stehen werden?! Toll ist er geworden, der Rucksack. Und ich hätte ja sogar nicht nur auf Fahrzeuge allgemein getippt, sondern sogar gewagt, den Traktor vorauszusagen!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Supercooles Teil und ein absoluter Traum für kleine Jungs!

    AntwortenLöschen
  12. Supercool, wunderhübschst. Ich finde einfach keine vernünftigen Superlative. Toll.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Die beiden Taschen für Deine Kleinen sind aber wirklich zauberhaft, das passt ;c)
    LG aus der Nachbarschaft! ;claudia

    AntwortenLöschen