Mittwoch, 19. September 2012

Bliss bird Set und Bengel zum Herbst

Der Herbst nähert sich mit großen Schritten.
Na ja,eigentlich ist er bereits angekommen,auch wenn meine Mädels es so gar nicht wahrhaben wollen und weiter barfuß und in Spaghettiträgertops herumlaufen möchten... ;o).
Aber ich habe langsam Lust zu kuscheligen Herbstsachen und da meine Damen wieder auf eine Party eingeladen waren,habe ich für das Geburtstagskind u.a. dieses Set aus Beanie und Schlupfschal genäht.
Zum Glück ist der tolle Janea-Stoff dazu genau rechtzeitig angekommen.
Ich mußte hoch und heilig versprechen,daß der Rest des Stöffchens für meine Mädels vernäht wird.
Und weil diese Woche gleich die nächste Party ansteht,zeige ich Euch die Tage,was es da zu verschenken gibt.
Dann habe ich noch einen Herbstbengel aus schönem HHLiebe Cord genäht und dabei tief geseufzt...weil er wieder nicht für mich ist *heul*!
Ich glaube in Zukunft lege ich zwei Tage die Woche ein für das Nähen von Eigenbedarf,jawohl :o) !

Liebe Grüße
Simone



Kommentare:

  1. Wiedermal alles schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    wieder bezaubernd, was du da gemacht hast...
    so`nen Bengel hätt ich auch gern ;c)
    "rüberwink" claudia

    AntwortenLöschen
  3. unbedingt auch für den eigenbedarf, sonst haben alle kunden schöne sachen und deine kinder gehen leer aus :)
    super lieb das set! die mütze vom letzten bild aus cord ist ja auch toll, du hast immer ideen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...ohhhhhh nein ...
    super schön ...auch das Cappi ♥

    Du wirst lachen habe hier auch schon aus Janeas Stöffchen ein süßes Set liegen ...hoffe auch es heute zeigen zu dürfen...gell super schöner Stoff tolle Farben auch der Türkise;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. superschön mal wieder:-) Und das wäre wohl mal ne Idee..vielleicht wenigstens einen Tag für dich!!LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll und der Blissbird ist genialst
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  7. Grantios Süß ist das Mützchen geworden...
    Gefällt mir richtig Gut!!!

    AntwortenLöschen