Mittwoch, 5. September 2012

Be unique !

So sieht momentan es aus,wenn der Junior mich mit der Kamera in der Hand sichtet...
Da wird sich schnell weggedreht und bockig geschaut.
Nein,er mag nicht als Modell herhalten.Ist ja auch völlig ok :o).
Trotzdem möchte ich Euch zeigen,was er da Neues trägt...dann eben ohne Inhalt *gg*.
So ganz schnell zwischendrin habe ich mal wieder etwas für den Eigenbedarf geschafft - ein Zipfelkapuzenpulli sollte her (hier ungebügelt...):
Bei den kühlen Temperaturen morgens war mir mal danach.
Der Schnitt ist "Imke" von Farbenmix in der Jungsversion.
Bestickt habe ich den Pulli vorne mit dem Schriftzug aus der "Uniquehorn" Serie von Silke aus der Galerie Tausendschön - geht also auch für Jungs ;o).
Und weil er - wenn er nicht gerade fotografiert wird - echt zum Anbeißen ist und mich jeden Tag zum Lachen bringt,mußte noch ein kleiner Aufnäher hinten drauf!
Seinen Rucksack habe ich noch nicht angefangen,kommt aber noch :o).

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Aber so sieht man die Zipfelkapuze doch auch viiiieeeel besser!! ;-)
    Sehr süß, der Pulli. Und den Fleece finde ich auch immer noch total schön und meine beiden lieben ihre Pullis daraus heiss und innig! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist der schön geworden! Vor allem die Farbe gefällt mir gut und der kleine "Baumel-Stern" hinten ist eine super Idee!
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Simone,
    nein wie süß! Sieht aus wie ein Zwergenpulli :) Der Stern ist ein wirklich schönes Detail!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. also man sieht ja alles dennoch gut :)
    sehr lieb der pulli!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr kuschelig schaut der aus! Den werdet ihr sicherlich schon bald gut brauchen können! Bei uns ist es morgens schon ganz schön kühl!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüß vor allen Dingen die Kaputze ist! Ich liebe diese Zipfelkaputzen! Und von mir gibt es einige Jahre lang keine Fotos, weil ich immer bockig war :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Pulli! Die zweigeteilte Kaputze mit dem Stern daran gefällt mir sehr gut. Wenn ich meine kleine Eule fotografieren möchte, stürzt sie sich vörmlich auf den Apparat...gibt auch keine tollen Fotos :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. ...der ist aber richtig Regenbogen Buntig schön ...auch mit dem Sternchen an der Zipfelmütze;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. obersüß,die Jacke!!!Und der Zipfel hinten mit dem Stern--toll!!Und die Farben gefallen mir auch sehr gut:-)!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen