Freitag, 28. September 2012

Auch in großen Größen...

...kann man sich individuell und vor allem bunt kleiden.
Meine Kundin hat absolut Mut zu Farbe und Muster und es steht ihr einfach toll!
So durfte ich wieder tätig werden und entstanden sind ein Basic Shirt mit gepatchten Ärmeln in XXL...
...und eine Kurzarm-Shelly XXL,die schon vor ein paar Wochen ausgeführt wurde:
Nachschub wurde bereits geordert und ich freue mich schon aufs Nähen!

Jetzt stehen aber erstmal die Herbstferien vor der Tür und ich werde für die nächsten zwei Wochen mal wieder etwas kürzer treten,mehr Zeit der Familie widmen und abends auch mal die Beine hochlegen,damit ich danach gut ausgeruht wieder durchstarten kann :o).
Hier im Blog geht es natürlich wie gewohnt weiter und sicher werde ich auch nicht komplett die Finger von den Maschinen lassen können ...

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone

Schnitt: Quiala und Shelly von Farbenmix



Kommentare:

  1. wow tolle shirts! herbstferien? bei uns hat grad mal die schule begonnen vor 3 wochen :) hihi...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Farbenfroh das mag ich so ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Super!! Ganz besonders die Quiala hat soooo tolle Farben - ein absoluter Hingucker!! :-D
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. 2 ganz tolle Shirts...
    Ich finde es klasse, wenn sich Frauen mit großer Größe bunt und fröhlich kleiden!
    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...beide echt klasse und ich liebe es auch sich für Kunden mal aulassen zu dürfen besonders wenn diese Mut zur Farbe haben ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Toole Farben! Du--und Beine hochlegen..kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen;-)aber versuche es mal!!:-) liebe Grüße und schöne Ferien für euch!!Tanja

    AntwortenLöschen
  7. SuPer Shirt´s ... ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen; das du so ganz deine Fingerchen von den Maschinchen lassen kannst ;)

    Schöne Ferien ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen