Donnerstag, 20. September 2012

Apfelzaubertasche

Nach langer Zeit konnte ich mal wieder den Schnitt für die "Apfelzaubertasche" von Christiane alias Allerlieblichst auspacken und danach eine Tasche nähen.
Aus dem schwarzen Vögelchenstoff sollte sie sein,der Rest lag ganz in meiner Hand :o).
Die Taschenklappe habe ich bestickt mit einem Motiv aus der "schwedischen Tischdecke" von Kunterbuntdesign.
Innen habe ich auf Wunsch noch ein kleines Reißverschlußfach eingebaut.
Passend zu der Tasche gibt es eine Handyhülle:
Bei der einen Tasche ist es nicht geblieben....
Das nächste Modell zeige ich Euch aber ein anderes Mal.

Wer noch nicht im Lostopf ist,der kann gerne noch mitmachen bei meiner Stoff-Verlosung !!!

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone



Kommentare:

  1. Sehr schöne Tasche! Und die passende Handyhülle ist immer schön :)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Grüss Dich :) Ist schön geworden Deine Apfelzaubertasche! Die Stoffkombi gefällt mir!
    Ich hab für meine Schwester zum Geburtstag auch eine genäht. Hat ihr gut gefallen. Für mich sollte es eigentlich auch eine sein, aber für eine Mami mit 3 Kindern ist die Tasche definitv zu klein und unpraktisch :)) Daher schau ich grad nach Alternativen!

    Sonnige Grüße und Alles Liebe
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Das Set gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Die zwitschern einen ja förmlich an ;-) wirklich erfrischend auch die Farbzusammenstellung...
    Echt gelungen, wie immer!
    Grüsse von Gegenüber!

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Tasche ist so was von schön geworden! Absolut hammer das Teilchen :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen