Donnerstag, 13. September 2012

Antonia-Jolly-Kombi

Nach dieser Kombi für meine Kleine hatte ich einfach nochmal Lust....
Wieder ein Antonia-Shirt mit dem kleinen Klaus von den Püdorfs.
Diesmal in Kombination mit einem Jolly-Rock.
Hier mal noch von der anderen Seite...
...denn den Rock kann man ja so tragen wie man mag,egal welche Seite nun vorne ist.
Komplett aus Streichelstöffchen entstanden... :o).

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Schnitt: Antonia und Jolly von Farbenmix

Kommentare:

  1. Ach, du liebe Güte!!! Ist das hübsch geworden!!! Bin ganz verliebt in diese Kombi!!

    Die kleine Maus trägt es bestimmt schon voller Stolz!!! <3

    Lieb Grüße die Din

    AntwortenLöschen
  2. Total Schön deine Kombi - der kleine Klaus ist bei uns auch schon auf nem Kleidchen drauf :-)))
    Ich hole Lottalein später ab..., sie wartet schon *g* habe sie gestern leider verpasst, *ganztraurigbin* aber Heute *freu* ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist klasse...
    gefällt mir super gut
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. .... hach ist das wieder eine Wunsch schöne Kombi;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Super schön!! Aus soooo vielen schönen Streichelstöffchen kombiniert kann ja nur ein richtiges Lieblingsteil werden - oder zwei!! ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuunderwuuunderschön ist diese Kombi! Toll!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. du ich schick dir unsere adresse und du packst die kombi einfach ein, gut?! :) die ist wieder klasse meine liebe! und ich schreib jetzt meine to-sew-liste um, und schreib jolly ganz obenauf...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. total süss... ich muss für meine Hexe auch noch ein paar Jollys nähen, die passen auch so schön über Jeans, vielleicht bekomme ich ihr damit Hosen schmackhaft gemacht.

    Lg
    Conny

    PS: die Tasche ist aber auch wunderschön...

    AntwortenLöschen
  9. Super niedlich!! Ich sollte Jolly nun wirklich endlich mal rausholen und nähen! So ein süsses MOdell!!!

    Liebe Grüße von Deiner Leserin Nr. 377 ;-)
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kombination! Die Farben passen super zusammen!

    GLG, Christin

    AntwortenLöschen
  11. Ohnöööööö....wat is das SCHÖÖÖÖÖN!!!!
    Den würd ich ja glatt selber tragen...hmmmm....neue Inspiration???:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ... so schön farbenfroh!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Kombi! Hach, irgendwann ist meine Eule auch so groß dass ich Jolly nähen kann :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  14. Soooooo schön! So langsam sollte ich mir das ebook wohl doch mal kaufen...:-)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen