Dienstag, 28. August 2012

Wäscheklammerschürze

Heute zeige ich mal etwas Praktisches für Hausfrauen ;o).
Meine Nachbarin hat sich mit einem Wunsch für Ihre Schwiegermutter an mich gewandt.
Deren Schürze für Wäscheklammern war inzwischen so kaputt,daß sie nicht mehr wirklich einsatzfähig war.
Da sie aber so froh damit gewesen ist,soll nun eine neue her.
Ich habe also die alte Schürze in Augenschein genommen,mir einen Schnitt gezeichnet und genäht:
Alle Stoffe sind gedoppelt und z.T. mit Vlieseline verstärkt,so kann auch bei extremem Wäscheaufkommen nichts mehr schief gehen :o).
Ich hoffe nun,daß sie der künftigen Besitzerin gefällt.

Liebe Grüße
Simone


Kommentare:

  1. da hast du mich jetzt auf eine tolle geschenksidee gebracht für jemanden! danke dir! sehr schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal eine praktische Idee...ich glaube sowas muss ich auch mal nähen....
    wirklich schöner Blog, hab eich gerade zufällig entdeckt...da werde ich jetzt öfters schauen.

    Einen schönen Tag
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Und das ist mit Abstand die allerschönste Wäscheklammernschürze, die ich je gesehen habe! ... Äh, ich glaube, ich habe noch nie eine SCHÖNE Wäscheklammernschürze gesehen. Insofern: Eine echte Marktlücke!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee! Die gefällt bestimmt! :o) Ja, an so einige "Hilfsmittel" im Haushalt hat man sich oft so gewöhnt, dass es ohne einfach nicht mehr geht!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du jetzt was angestellt :) ich brauche jetzt gleich und sofort so eine Schürze und geh gleich mal Stoffe kaufen (habe ja kaum welche :) ).
    Danke für diesesn Post und die neue Besitzerin wird sich bestimmt sehr freuen.

    Herzliche Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  6. ... ich gestehe...meine Wäsche nicht zu klammern...aber... wenn ich so die Klammerschürze sehe ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön die Idee! Sieht super aus :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die gefällt mir aber ausgesprochen gut.
    Sehr schicki geworden
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  9. Diese Schürze ist traumhaft schön geworden, ich denke, ich werde sie heute gleich noch anfangen zu nähen, so toll finde ich sie ! Danke fürs Zeigen
    Liebe Grüße aus HH von Inga

    AntwortenLöschen