Dienstag, 14. August 2012

Tara

Vor kurzem durfte ich eine Kundin ja bereits mit einer Shelly benähen (click),die bei ihr mittlerweile zu einem echten Lieblingsshirt geworden ist.
Nun hat sie sich Nachschub gewünscht.
Etwas herbstlicher sollte es sein,ansonsten habe ich ziemlich freie Hand gehabt.
Ich hatte auch schnell eine Idee von einer Tunika,zwar einfarbig aber bestickt und sowohl schön im Alltag,als auch mal zu einem festlichen Anlaß tragbar.
Der Schnitt "Tara" von Farbenmix schien mir passend für dieses Projekt.
Ich habe die Ärmelvariante gewählt und den Stoff mit den schönen Baumapplikationen aus der "Treehugger"-Serie von Huups bestickt.
Die Anprobe erfolgte sofort bei Abholung und so hatte ich die Gelegenheit zu einem Foto am Modell:
Der Jersey kommt übrigens von hier und ist einfach toll in der Qualität.
Toll fand die Kundin auch das Ergebnis und somit bin ich auch zufrieden!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Tara von Farbenmix Gr.XXL
Stickerei: Treehugger von Huups
Stoff: Jersey von diekleinemaus

Kommentare:

  1. Wow, die Tara ist wunderschön geworden. Ich habe den Schnitt auch hier liegen und werde ihn nach dem Urlaub sicher auch bald ausprobieren.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt toll, genau meine Farben! rüberzwicker...!
    Muss wohl doch mal vorbeischauen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. boah schön die tara! ich hab den schnitt natürlich sofort gekauft und nicht mal noch ausgedruckt...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. toll!!! Sitz ja wohl perfekt!!! Klasse! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ist die schön geworden, auch die Stikcis passen so klasse dazu :-))

    Ich habe mir eine aus Baumwolle genäht und bin mit dem Ergebniss noch nicht zufrieden - ich muss sie mir noch etwas enger machen . . .

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. ....wow...wunder wunder schön ist sitzt perfekt und macht eine Klasse Figur!!!♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. ist die super schön geworden > boah!!!
    ... hattes Du auch Probleme mit dem Einsatz???
    bei meiner ist es irgendwie immer wieder verrutscht, sodas ich geheftet habe...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht Super Mega traumhaft schon aus und der Schnitt ist perfekt, ich lieb e Kleidung die auch mal nicht nur Damen in XXs anziehen könne.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön die Tara!!!! Die Treehugger find ich genial für das Shirt!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Schön ist die geworden.
    Bei mir liegt eine in der gleichen Farbe...aber ich quäle mich total mit dem Ausschnitt.
    Krieg das einfach nicht hin.
    Meine Nähma näht am Auschnitt den Jersey nicht so gut...habs erstmal weggelegt, aber wenn ich Deine so sehe....hm...
    Ich hoffe es wird noch.

    Gruss Nicole

    AntwortenLöschen