Montag, 20. August 2012

Summer Amelie

Weil das Wochenende so sommerlich war beginne ich diese Woche mit einer Amelie aus dem wunderbaren Summer forest-Jersey von Lillestoff.
Für die junge Dame hatte ich schon einmal eine Amelie genäht und weil diese im Dauereinsatz ist,mußte jetzt noch eine her.
Gr.110/116 war gewünscht,bei der Gestaltung hatte ich freie Hand.
Die süße Familie PüReh gefiel mir zu dem Stoff besonders gut.
Ich hoffe der Kleinen gefällt das neue Tunikakleidchen auch!

Das Wochenende haben wir im Garten mit Planschbecken,Kühlbox,Grill und Eis verbracht.
Das war wieder richtiges Urlaubsfeeling :o).
Weil aber so viele Aufträge auf mich warten,habe ich mich abends trotz der Temperaturen an die Nähmaschine gesetzt.
So sind wieder viele Dinge entstanden,die ich Euch die Woche über zeigen werde.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Amelie von Farbenmix
Stickerei: PüReh von Huups
Stoff: Lillestoff

Kommentare:

  1. ich freu mich schon auf alles was du noch so zeigst, diese amelie mag ich schon mal sehr,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Fleißiges Lieschen!

    Bei den Temperaturen kriegt mich keiner vor die Maschine :)
    Die Amelie ist total schön geworden!

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie auch sehr gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Total süß!!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Super süß! Und ei Püreh-Familie passt wirklich gut dazu!! :-)
    Planschbecken, Kühlbox, Eis, Grill - ja, das gab's bei uns auch am Wochenende alles. Dazu noch einen suuuperheißen Schienenbus - aber auch das haben wir alle gut überlebt! ;-)Diese Woche muss ich mal dringend meine Stoffe bei Dir abholen lassen!! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ... das ist ja wirklich das gelbe vom Ei....zucker süß ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen