Freitag, 10. August 2012

Püdorf Kombi mit Klaus

Damit auch meine Kinder in den Genuß der neusten Stoffe und Schnitte kommen,nutze ich Phasen mit ein wenig Ruhe (öhm...gibt es das wirklich?) zum Auffüllen unserer Schränke.
Hier habe ich eine Kombi für meine Kleine genäht bestehend aus Antonia Shirt und 3/4 Leggins Gr.110/116.
Vorne habe ich "Klaus" den Hund appliziert.
Der Schnitt für die Leggins kommt aus der aktuellen Ottobre.
Das Fotoshooting hat scheinbar großen Spaß gemacht...
Hier nochmal in der Übersicht ;o) ...
Die Kombi wurde von der Tochter für gut befunden!
So macht das doch Spaß.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone

Schnitt: Farbenmix,Ottobre 4/2012
Stoffe: Nellys Nähtraum,Michas

Kommentare:

  1. Was für eine süße Kombi...gefällt mir sehr:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süsse Kombi. Schön das Du gerade eine etwas ruhigere Phase hast. Ist doch auch mal schön. Geht mir gerade auch so und ich nutze die Zeit ebenfalls für Arbeiten für uns. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Hübschen!
    Deine Süße ist sooooo eine Zuckermaus... ich könnte sie dir direkt wegschnappen.... sie hat so ein goldiges Lächeln!! :-))
    Die Sachen sind natürlich auch zuckersüß...

    Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen :-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie schön ;-). Das glaub ich das deiner Tochter die Kombi gefällt sieht ja auch genial aus.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. aaaah so lieb ♥ und die maus ist ja so entzückend!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Soeine süße Kombi und ein eben so süßes Model :-)
    Ich warte immer noch auf die aktuelle Ottobre. Unser kleiner Zeitschriftenladen hat sie für mich am Samstag bestellt, leider ist sie noch immer nicht da...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ... die ist nicht nur gut....nein die ist spitzen mäßig geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. supersüße Kombi!!Hast du toatl schön gemacht..naja,wie immer;-) Steht deiner Maus aber auch richtig gut!! Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Kombi!! Und die Fotos: Obersüß!!!!! ;-)
    Die Leggins mit der Rüsche unten dran ist ja echt toll geworden, gefällt mir richtig gut! Ich brauch gaaaaanz dringend wieder mehr Zeit - ich will auch wieder mehr nähen!!!! Naja, das wird schon noch! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süüüüß ... tolle Kombi und niedliche Maus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen