Freitag, 31. August 2012

Piratenrucksäcke Vol.2

Wie schon hier , da oder auch dort habe ich wieder Kinderrucksäcke genäht.
Diesmal soll es ein Geschenk für kleine Zwillingsjungs sein.
Der Schnitt kommt von hier und wurde von mir zum Rucksack abgewandelt.
Das Innenfach habe ich diesmal so geteilt,daß eine Trinkflasche auch prima drin stehen kann ohne zu kippen.
Jetzt habe ich seit längerem schon so eine Tasche für meinen Kleinen auf der Liste.
Ich kann mich noch gar nicht entscheiden,ob als Rucksack oder lieber in der ursprünglichen Carleo-Form.
Auf jeden Fall steht fest :  Fahrzeuge müssen drauf!

Vielleicht kann ich Euch ja dann nächste Woche erste Ergebnisse zeigen.
Außerdem war ich fleißig und habe wieder einiges mehr zu posten ;o).

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone

Schnitt: Carleo Crossbag von Taschenqueeen Sandra

Kommentare:

  1. Was für ein süßer Piratenstoff! Und der passt super, kombiniert mit dem FM-Stoff!!! Ein echter Piratentraum! ;-)
    Ich glaube, ich würde für den jungen Mann auch die Rucksackform wählen, die kann nicht so leicht runterrutschen!! Annika steht doch häufiger mal IM Tragegurt ihrer Tasche! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. du entwickelst dich ja hier zur rucksackqueen!!! auch die sind wieder so schön und sind bald schon tolle wegbegleiter,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffkombi, die du für deine Rucksäcke gewählt hast. Da werden die kleinen Kerle stolz sein.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön, deine Rucksackvariante gefällt mir immer besser ;-) LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. .... die sind richtig fetzig und wundervoll geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Rucksäcke sind echt super klasse geworden!
    Tolle Farben für echte Piraten ^^

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Stoffkombi...ein Rucksack gewordener Kleinjungentraum!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Rucksäcke! Der Stoff gefällt mir sehr gut.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Die Rucksäcke sind ja echt toll geworden und der Stoff ist ja super schön, wo hast Du denn den her? Lauter super schöe Sachen hast Du in den letzten 2 Wochen gemacht. Klasse.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      der Stoff heißt "crazy pirates" und ich habe ihn über Dawanda gekauft.

      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen