Donnerstag, 9. August 2012

Lederballerinas und Puschen für kleine Piloten ;o)

Zwei Puschenaufträge habe ich diese Woche noch fertig gemacht und die will ich Euch nicht vorenthalten.
Zum einen handelt es sich um ein Paar Lederballerinas in Gr.18 für eine kleine Dame,die schlicht in rot mit Blume gewünscht waren...
...und dann gibt es noch Puschen für einen jungen Mann,der gerne Hubschrauberpilot werden möchte ;o)
Erstmal startet er aber in den Kindergarten und damit dort auch klar ist,wem diese Puschen gehören,habe ich noch den Namen im Fersenteil eingestickt:
Und weil mein Kleiner auch schon ganz interessiert an den Lederpuschen war (er hat sogar versucht sich die Ballerinas anzuziehen),werden da wohl bald Traktorschlappen fällig :o)!

Liebe Grüße
Simone


Kommentare:

  1. Die Ballerinas sind ein Traum *anhimmel* :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie niedlich ;-).

    Die gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. oh,nein..sind die süüüß!!Besonders die Mädelsvariante..zucker:-)!Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Achgott...was sind die Ballerinas SÜÜÜÜÜÜÜß!!!!
    Die würd ich glatt selber anziehen:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die wieder schön. Und mir fällt wieder ein das ich schon lange Leder bestellen wollte.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Die Ballerinas sind ja total süss geworden und die Hubschrauberpuschen auch. Bin mal auf die Traktor-Puschen von deinem Sohn gespannt.


    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die sind soooo süß...So schöne Unikate werden bestimmt nicht verwechselt :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  8. kreeeeiiiisch!!! die ballerinas bitte in größe 38 für mich!!! die sind ja zauberhaft!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön beide Paare, ich bin ganz verliebt!
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen