Freitag, 17. August 2012

Komplettes Outfit

Hier nun auch der Rest des Outfits,daß ich für eine junge Dame nähen durfte.
Passend zu dem Jolly Rock von gestern gibt es eine Antonia....
...ebenfalls bestickt mit Motiven aus der "Schwedischen Tischdecke" von Kunterbuntdesign...
...und den passenden Bengel bekommt die liebe L. noch dazu:
Ich hoffe die Sachen gefallen und kommen ebenso häufig zum Einsatz wie die bisher genähten :o)!
 Die erste Schulwoche haben wir gut hinter uns gebracht.
Dieses Wochenende soll es ja super warm werden,mal sehen,ob ich in meinem Nähzimmer ins Schwitzen komme.
Dort liegt wieder eine Menge Arbeit in Form von Aufträgen,auf deren Bearbeitung ich mich schon freue.
Das Projekt mit den Jazz Dance Klamotten muß ich so erstmal etwas verschieben,aber Ideen sind bereits vorhanden ;o).

Allen ein schönes Wochenende wünscht
Simone

Schnitt: Antonia und Jolly von Farbenmix





Kommentare:

  1. Das Outfit ist ja super süss geworden und kommt sicher sehr gut an. Bin mal gespannt was Du so alles in den nächsten 2 Wochen abarbeitest.Wir fahren heute Abend in den Urlaub und ich freue mich schon total.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. also das ist echt ein traum, das shirt sieht so toll aus, die schwedische tischdecke ist lustigerweise eine der wenigen dateien, die ich nicht habe...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die Kombi ist so wunderschön :-)))

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  4. Also ganz ehrlich???
    Das ist die erste Kunterbunte Stoffkombi die mir sooo richtig gefällt!!!! Irgendwie alles total stimmig-bunt aber nicht überladen!! Toll! Jetzt glaube ich kann ich doch nen paar Jerseyreste verarbeiten-herrlich ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  5. ....hach ist das ein lecker Bonbon ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Farbkombination! Sehr gelungen <3

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kombi! Ja, die wird bestimmt viel angezogen. Antonia muß ich mir auch mal zulegen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen