Montag, 27. August 2012

Jolly für Damen

Als ich neulich diesen Jolly-Rock in Gr.152 genäht habe und ihn so vor mich hielt dachte ich,das wäre doch auch was für mich.
Jedenfalls würde ich den Schnitt nicht so viel verändern müssen.
Und wieder kam mir eine Kundin zuvor,die den Rock sah und sogleich einen für sich bestellte.
Ein bißchen mehr Nahtzugabe und Länge,den Bund der Taille anpassen und da ist er:
Jolly in Gr.36 :o)
Leider habe ich kein Foto am Modell,aber ich hoffe ja,daß ich recht bald dazu komme mir auch einen zu nähen.

Eine schöne Woche wünscht Euch
Simone

Schnitt: Jolly von Farbenmix
Stickdatei: Schwedische Tischdecke von Kunderbuntdesign
                 Familie PüReh von Huups

Kommentare:

  1. Hallo,

    Das ist ja eine tolle Idee und auf das Tragefoto freue ich mich ja schon.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow...der sieht wirklich klasse aus!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Den hätte ich dann gerne in einer 38! ;o) Ich muss mir euch endlich noch mal einen Rock nähen! Es wird dann aber wohl ein Herbstrock, ich tendiere zur Amy. Mal gucken. Dein Rock gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. superschön .... tolle Idee

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stoffkombination mal wieder!! Da wird sich die neue Besitzerin sicher sehr drüber gefreut haben, oder? Bin schon auf Deine Version gespannt und wünsche Dir, dass Du ganz bald auch dazu kommst, auch nochmal was für DICH zu nähen!! ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ... ich kann es sehr gut verstehen das es den auch in GROß geben musste;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. schon wieder so ein schöner jolly rock!!! ich glaub, wenn meine kinder mal einen bekommen sollen, wende ich mich vertrauensvoll an dich, irgendwie vergess ich den immer!
    glg andrea

    AntwortenLöschen