Mittwoch, 1. August 2012

Gut verhüllt - Ipad und Iphone

Eine Hülle für ein Ipad und ein Iphone war gewünscht.
Ich habe es als Set aus Hilco "Hilde" Popeline genäht:
Ein paar Eulen als Mitbringsel oder kleines Dankeschön sind noch fertig geworden...
...und weil der Junior schon wieder Backenzähne bekommt,mußten auch ein paar neue Halstücher her.
Weil es so lange nicht der Fall war,habe ich mich mal wieder an eine Hose gemacht und auch weitere "Antonias" will ich Euch die Tage noch zeigen.

Liebe Grüße
Simone

Stickdatei: Filzartig von Huups,Eulenschönheit von Gretelies


Kommentare:

  1. Wow...da hast du ja wieder wunderschöne Sachen gezaubert...bin echt begeistert:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen.
    Du hast mich gerade daran erinnert das ich noch eine Mutterpaßhülle und Lätzchen für meine Schwägerin nähen wollte.
    Danke

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe hast Du da kombiniert - das wirkt super!!! :-) Backenzähne sind bei uns auch noch nicht alle da, aber praktischerweise tauchen die Zähne bei unserer Maus immer ganz plötzlich und ohne Risiken und Nebenwirkungen einfach im Mund auf!! ;-) Ich wünsche Euch heute einen tollen Sonnentag!! Wir fahren heute zu einem Spielplatz, der zu dem untersten Halstuch passt. War schon fast versucht, noch ein passendes T-Shirt aus dem Stoff zu nähen, aber kurzärmeliges haben wir schon ausreichend - daraus wird doch eher was herbstliches!!
    ;-) Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hallo simone...ganz ganz tolle sachen hast du gemacht...auch die stoffkombis super...wie fütterst du denn deine ipad und ihphonehülle?? glg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      meine Hüllen sind mit Volumenvlies und Popeline gefüttert.
      In diesem Fall habe ich die blau gepunktete genommen,die man auch am Riegel der Ipad-Hülle sieht.
      So ist die Hülle recht gut gepolstert,falls das Gerät mal runterfällt.

      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  5. Na da warst du aber wieder fleissig- sehr schöne Sachen...Die Stoffe sind toll :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. Na Du bist aber auch wieder fleissig gewesen. Lauter tolle Sachen sind entstanden. Ja bei mir wird das gerade nix mit für mich nähen. Hab noch ein paar Aufträge und in 2 1/2 Wochen fahren wir 3 Wochen weg. Also muss ich vorher noch die Aufträge abarbeiten.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. oooh wow ... die i-pad-tasche ist ja mal richtig toll geworden ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen