Freitag, 24. August 2012

Ganz viel "Alles drin"...

...ist momentan hier angesagt.
Oder eher gesagt bei meinen Kundinnen :o).
Wieder sind 3 neue Modelle entstanden,ganz nach den Wünschen der Auftraggeberinnen.
Einmal im "Dutch Love" Stoffdesign...
...und dann zwei Taschen aus schönen "Wendelin" Stoffen mit Reißverschluß und ohne Klappe.

Und das waren noch nicht die letzten aus der Serie ;o).
 Nächste Woche zeige ich Euch aber noch andere Nähwerke.
U.a. habe ich "Jolly" für Damen ausprobiert,eine neue "Emma" ist entstanden,Praktisches für die Hausfrau uvm.

Allen meinen Leserinnen wünsche ich ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Alles drin von Farbenmix
Stickerei: Flora Fox von Huups
               Im Eulenwald von ginihouse3


Kommentare:

  1. woooow die sind ja im trio kaum zu toppen! die erste ist dennoch mein heimlicher liebling ♥
    glg und ein schönes wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. ....wie schön ... wie schön ... ganz besonders die Erste hat es in mein Herz geschafft;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle drei gelungen - die erste mit dutch love ist mein Favorit.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehm die 1.!! *hüpf*

    ;o)

    Tolle Taschen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Würd ich alle drei nehmen! Uch wenn dutch love mein Favorit ist. Jede sieht einzigartig schön aus!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie wunderhübsch die erste Tasche aussieht! Zum Glück ist bei uns bald Stoffamrkt...
    :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. oh die sind aber auch schön ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle sooo schön, aber am schönsten ist die erste Tasche! Die Stoffkombi wäre total meins :)

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde alle taschen toll und die erste waere mein Favorit
    Du warst ja ganz schoen fleissig !!!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Gefallen mir alle drei sehr gut, aber die "Dutch Love" ist noch mein Favorit. Ich liebe einfach diesen Stoff!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen