Mittwoch, 22. August 2012

Flotta Lotta Jungsversion

Schon vor einiger Zeit habe ich ja mal von einer Flotta Lotta Version für Jungs gesprochen und bevor ich diese Idee für meinen Kleinen umsetzen konnte,bekam ich einen Auftrag zu einem solchen Pferdchen.
Die neuen Farbenmix-Stoffe haben sich toll dafür angeboten.

Und weil auch noch eins für ein Mädchen bestellt war,kommt dies gleich mit in den Post...
Und bis die beiden Ende der Woche den Besitzer wechseln,dürfen sie noch ein bißchen zusammen kuscheln ;o)!
Hach,am liebsten würde ich die beiden in unseren Stall aufnehmen *gg*....

Liebe Grüße
Simone

Schitt: Flotta Lotta von Farbenmix

Kommentare:

  1. die sind echt hübsch geworden, die Beiden.
    Unserer hier wird auch sehr geliebt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. beide find ich toll, wobei die jungsversion mir einen tick besser gefällt, liegt vielleicht an den ohren?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hopphopphopp Pferdchen lauf Galopp...
    Die sehen so lieb aus,da wunderts mich nicht,daß du sie nicht hergeben magst:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich muss so ein Lottachen auch mal nähen ;o) Die schauen soooo süß aus!!
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  5. ....ich liebe beide und kann mich nicht satt sehen....ich will mehrrrrrr♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Beide sehr schön!! Für jedes Maus-und-Naht-Kind ein eigenes Pferdchen, das wär's doch, oder? Aber wenn der Stall dann komplett voll ist, bitte auf jeden Fall ein Foto!! ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen