Dienstag, 14. August 2012

Eulen und Bengel

Nachdem wir die Ferien mit viel Grillen und einem schönen Ausflug verabschiedet haben,sind wir gut wieder im Alltag angekommen.
Heute zeige ich Euch mal eine "Alles drin" Tasche.
Die erfreuen sich einer großen Beliebtheit bei meinen Kundinnen und ich nähe sie auch immer wieder gerne,weil jede komplett anders aussieht.
Diese war mit Eulen gewünscht.
Die Taschenklappe habe ich mit Stickerei und Paspelband versehen.
Ein Bengel war auch noch bestellt.Schlicht in cremefarben,damit er zu allem paßt und mit zartgrüner Ziernaht:
Beides wird schon ausgeführt wie ich hörte ;o).
Da fällt mir wieder ein,daß ich mir auch noch einen Bengel nähen wollte.
Gerade bei dem Wetter wäre das nicht schlecht......aber zuerst stehen noch ein paar andere Dinge auf der Liste.
Eine junge Dame darf ich zu ihrem Geburtstag mit Kleidung ausstatten,eine weitere Tasche und Puschen wurden bestellt und da meine Mädels jetzt Jazz Dance machen,muß was Cooles zum Anziehen her!
Die To-Sew-Liste könnte ich noch unendlich ergänzen ;o).

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Schnitt: Alles drin von Farbenmix
            Bengel von hier
Stickerei von hier

Kommentare:

  1. wow die sticki auf dem verschluss sieht ja sensationell aus, tolle idee!
    du hast noch ein bißl was vor, lese ich :) frohes schaffen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Simone,

    Deine Tasche ist ein Traum! Die würde ich auch sofort ausführen!!!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön geworden. Das Schnittmuster hab ich auch hier und muss es unbedingt mal ausprobieren wenn ich Deine tolle Tasche sehe. Du hast ja noch ganz schön was vor. Bin mal gespannt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Tasche sieht genial aus welche Stickdatei ist das mit dem Sterenenknopf ?

    Die Mütze gefällt mir auch gut.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht wirklich toll aus und die Sticki ist genial, klasse Idee.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche finde ich super hübsch - der Stoffmix gefällt mir total, die würde ich mir auch glatt sofort umhängen wollen :-)

    Auf deine weiteren Werke bin ich gespannt,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche! Mir gefällt die Stickerei sehr gut und auch die Stoffkombi!

    glg Stefi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du da gezaubert...die Tasche mit der Stickerei ist wunderschön...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen!! Ich mag die Mütze! :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Boah,die Tasche ist wieder mal total schön!!!!Der schlichet Bengel auch;-)! Trotzdem ich frage mich immer und immer wieder wann du das nur machst..irgendwann mußt du doch auch mal schlafen;-)
    liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist super und stimmt, deine Taschen sind immer wieder anders - super!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen