Mittwoch, 8. August 2012

Berra

Weil aller guten Dinge drei sind,stelle ich Euch heute noch das 3. Ebook von Claudia vor.
"Berra" ist eine Mütze im Inka-Stil und kann aus verschiedenen Materialien genäht werden.
Jersey,Nicky,Frottee aber auch Fleece oder Plüsch,je nachdem wie warm man es gerne hätte.
Für meine Version hat sich meine Große Jersey ausgesucht,also gut für den Übergang.
In der Anleitung ist die Herstellung eines Bommels und geflochtener Bändel enthalten.
Die junge Dame wollte allerdings eine Berra ohne Bänder :o).
Der süße Bommel durfte aber dran!
Paßt super und wird in der kommenden Saison bei mir sicher noch öfter auftauchen.
Die aufmerksame Leserin weiß ja,ich hab es so ein bißchen mit Kopfbedeckungen... :o).
Das Ebook könnt Ihr hier runterladen und sofort losnähen.

Morgen zeige ich Euch dann mal was für die Füße *gg*!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Absolut bezaubernd...die Muetze und Deine suesse Tochter
    Liebe Gruesse roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze gefällt mir richtig gut...und sooo ein hübsches Model hast du...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. tolle mütze!!!und die Farbe hilft gegen Herbstgrau;-)!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen