Donnerstag, 2. August 2012

Antonia Part 2

Hier wieder ein paar Shirts nach dem Schnitt "Antonia".
Einmal in der Raglan-Variante in Gr.134/140...
...und einmal für eine kleine Maus in Gr.86/92 in der Version mit Bändern:
Mehr kann ich Euch heute leider nicht zeigen,denn unsere Kamera ist on tour.
Nächste Woche gibt es dann eine neue "Aurelia" Hose zu sehen,eine süße Kombi aus Shirt und Leggin und viele Buntes und Neues mehr :o)!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone



Kommentare:

  1. Wie jetzt - nicht mehr zeigen? Also das was ich hier sehe ist echt sehr schön geworden umso mehr freue ich mich auf nächste Woche - schönes Wochenende:-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. hach ... wiedermal total tolle klamöttchen ... und das untere kleinere ... würde ich fast selbst tragen wollen :o) ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Soooo süße Shirts...bin wiedermal total begeistert:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. total süß!! Besonders das Untere gefällt mir seeeehr!!Liebe Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst dein Shirts. Da möchte man nochmal klein sein :-)
    Liebe Grüße Danni

    AntwortenLöschen
  6. Du machst so wunderschöne Sachen!!! Kannst du mit deinen Knirpsen ausgehen ohne dass andere Mamis ihnen kreischend die Klamotten klauen?! ;o) Ich nähe auch gerne leider sind mir diese wunderbaren Stoffe einfach zu teuer. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Beide einfach perfekt! Total schön!!! :-) Bei mir ist der Fotograf ständig on Tour, deshalb kann ich meine für mich selbst genähten Sachen nie online stellen! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Zwei ganz tolle Shirts! Diese Stoffe sind aber auch zu schön...

    GLG Bea

    AntwortenLöschen