Dienstag, 31. Juli 2012

Wiieeeher!!!Schnaub!

Heute habe ich wieder ein Pferdchen für Euch.
Oder besser gesagt für eine kleine Maus,die mittlerweile sicher schon darauf reitet :o).
Wieder in der rosa-roten Mädchenversion....
...wurde sie gewünscht und das habe ich gerne in die Tat umgesetzt!
Weitere "Accessoires" für Große und Kleine sind hier entstanden und werden in der nächsten Zeit präsentiert.

Einen kreativen Tag wünscht Euch
Simone

Schnitt: Flotta Lotta von Farbenmix


Kommentare:

  1. Ein ausgesprochen schönes Exemplar mal wieder aus der Zucht des Gestüts von Maus und Naht!! ;-) Schade, dass Du Deine Zuchterfolge nie mal für ein Foto gemeinsam in einem Stall hast. Das wäre bestimmt ein tolles Bild!!! ;-) Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow genial ............... sowas will ich auch mal machen ........ lach.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    es ist wunderschön geworden und die kleine Reiterin bereitet sich bestimmt schon auf Turniere vor :)
    Den Schnitt habe ich hier auch liegen, traue mich aber noch nicht so recht.

    Herzliche Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein Mädchentraum!

    Toll geworden die Flotta Lotta! Hier bei uns in der Einhornversion auch immer und täglich im Einsatz!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Besonders schön, dass der Stil auch passend bemalt ist. Gefällt mir gut.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,
      der Stil ist mit Stoff bezogen :o).Aber ihn zu bemalen wäre auch mal eine Idee....
      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  6. Oh, das ist wunderschön geworden! Ich glaub das wäre auch was für meine 2 Mädels!!

    GLG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen
  7. ....PLUMS ♥ wie schöööööönnnnn;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen