Dienstag, 17. Juli 2012

Shelly XXL

Vor dem Urlaub habe ich noch so einige Auftragsarbeiten erledigt,damit nicht allzu viel hier liegen bleibt.
Unter anderem war eine "Shelly" in XXL bei mir bestellt.
Die Kundin hat Mut zur Farbe und war gleich einverstanden,als ich ihr den Stoff für ihr Shirt vorgeschlagen habe.
Ich habe mich total gefreut,daß ich auch mal etwas in einer großen Größe anfertigen durfte.
Bei der Anprobe war ich dabei,die Shelly saß prima und sah zu einer roten Hose einfach toll an der Kundin aus.
Vielleicht bekomme ich ja mal ein Foto *winkzusonja*?

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Schnitt: Shelly von Farbenmix
Stoffe: Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. ein richtig schöner bunter tupfen in dem grau hier... superschön,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden die Shelly und so schön farbenfroh.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. ... ich kenne Shelly ja zu genüge und darum kann ich mir wirklich vorstellen wie genial sie angezogen aussah;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ohjaaa, die ist toll und ich kann es mir zu der roten Hose richtig gut vorstellen.
    ganz tolle Stoffkombi !
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. tolle shelly..sehr schön farbenfroh..und zu einer roten Hose bestimmt Oberklasse!!
    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen