Montag, 2. Juli 2012

Pferdefutter

Während dieses treue Pferdchen auf die Abholung durch seine neue Besitzerin wartet....
....wird es in meinem Nähzimmer noch ein bißchen mit Nahrung versorgt ;o).
Nachdem ich Anfang des Jahres schon einmal solche Äpfelchen verlost hatte (hier),wollte ich auch gerne ein Körbchen zu Dekozwecken haben.
Allesamt mit Bändchen zum Aufhängen.
Die machen sich nämlich auch ganz gut an Zweigen in einer Vase.

Ich wünsche Euch eine schöne und kreative Woche!
Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Flotta Lotta von Farbenmix
Stickdatei ITH: Siebenschön XXL/Galerie Tausendschön

Kommentare:

  1. aaah das bild ist ja goldigst!!! die äpfelchen mag ich total gern und das steckenpferd ist auch einfach lieb ♥ genieß den tag!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine super süße Lotta ist das. Da wird die neue Besitzerin Augen machen :)))
    Die Äpfelchen find ich ja immer klasse. Ne super süße Deko!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Das Pferdchen und die Äpfel sind super schön geworden. Da wird sich aber jemand über das Pferdchen freuen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    so schön! Die Besitzerin dieser jungen Stute wird sicher sehr, sehr glücklich sein. Vorallem auch, weil sie dank deiner gesunden Ernährung so topfit ist.
    Die Äpfel habe ich direkt wieder erkannt :) und ich finde sie immer noch ganz, ganz toll.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sooo niedlich! Ich hätts auch gerne!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Pferd und die Äpfel sind ja so süss.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. ... sooooo schön und lebendig und einzigartig ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen