Donnerstag, 5. Juli 2012

Nicht nur für Kinder...

Neulich habe ich Euch ja mal die neuen Kopfbedeckungen meiner Kinder gezeigt (klick) und wie es scheint,hat der "Bengel" nicht nur uns gut gefallen.
Viele liebe Kommentare und auch Mails habe ich dazu bekommen - danke! :o)
So kam es,daß ich auch einen Auftrag bekam und zwar für einen Damen-Bengel ganz in weiß.
Und da ist er schon:
 Ich habe ihn für die Auftraggeberin mal probegetragen :o).
Weil er nur in weiß uni ohne Schnickschnack gewünscht war,habe ich am Schirm noch eine Ziernaht gesetzt.
Jetzt habe ich nur ein "Problem"....ich will auch einen!!!!! :o)
Für die Tochter einer lieben Kundin durfte ich aber auch noch einen anfertigen:
Und so könnte ich gleich weiter machen und für uns auch noch einige Modelle nähen,aber es stehen noch andere Dinge auf der Liste.
Mal sehen,wann ich das noch dazwischenschieben kann.

Das Ebook bekommt Ihr hier bei der lieben Angela im Shop.
Und damit alles seine Ordnung hat möchte ich darauf hinweisen,daß ich von der Urheberin die Erlaubnis bekommen habe genähte Einzelstücke in geringer Zahl zu veräußern - danke *winkzuangela*!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Schaut total süß aus! Ich glaub das ebook muss ich mir auch mal näher ansehen!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. das hat was! erinnert mich ein wenig an unsere kleine farm :) süß siehst du aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Mützen sind ja echt toll geworden und sie steht Dir echt gut.Da kann ich verstehen, dass Du auch eine haben möchtest. Bin mal auf Deine gespannt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. würde ich auch nehmen!! Steht dir auch gut!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ... hach da blendet nix im Auge falls Frau Sonne doch mal vorbei schaut;)
    Schick ... schick...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh sehr schön! Schaut echt schick aus!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die hast du schön gezaubert! :)

    AntwortenLöschen
  8. ...möcht ich auch, villeicht in etwas gedeckteren Farben...
    schau vielleicht später malvorbei...!
    rüberwink... ;claudia

    AntwortenLöschen